Ooops I did it...

  • Ersteller des Themas Kleiner Ludo
  • Erstellungsdatum
K

Kleiner Ludo

Dabei seit
17. Mai 2016
Beiträge
1.029
Reaktionen
664
und habe einen gebrauchten Flügel gekauft ("ersteigert"), ohne ihn anzuspielen, nur nach Anschauen/Anhören in Videokonferenz und Bildern...und ich bin nicht mal erschrocken/beunruhigt darüber...:008:?
 
Dorforganistin

Dorforganistin

Dabei seit
22. Apr. 2015
Beiträge
2.675
Reaktionen
2.340
Als nachträgliches Geburtstagsgeschenk an Dich selbst? :geschenk:
 
Dorforganistin

Dorforganistin

Dabei seit
22. Apr. 2015
Beiträge
2.675
Reaktionen
2.340
Och, wenn man Platz hat, ist so ein Flügel doch keine dumme Sache. ;-)
 
hasenbein

hasenbein

Dabei seit
13. Mai 2010
Beiträge
8.871
Reaktionen
7.973
Sehr dumme Aktion, sorry.
 
Stilblüte

Stilblüte

Super-Moderator
Mod
Dabei seit
21. Jan. 2007
Beiträge
10.583
Reaktionen
14.363
Wir wünschen dir Glück :-)
 
Muck

Muck

Dabei seit
28. Juli 2016
Beiträge
1.025
Reaktionen
1.588
Wieso hast du ihn nicht angespielt?
 
godowsky

godowsky

Dabei seit
4. März 2020
Beiträge
654
Reaktionen
457
Was für einer ist es denn und wie alt ? :denken:
 
K

Kleiner Ludo

Dabei seit
17. Mai 2016
Beiträge
1.029
Reaktionen
664

Ich konnte heute nicht so lange weg/hin...Arbeit, das wären ca. 6-7h Reise+Testzeit gewesen. Die Versteigerung lief demnächst aus...ich habe es letztendlich nur bekommen, da ich der erste heute war durch/nach Videobesichtigung...die Vorstellung des Flügels war (sehr) zufriedenstellend und vertraueneinflössend...
 
Gymnopedie

Gymnopedie

Dabei seit
10. Jan. 2019
Beiträge
410
Reaktionen
404
Was ist es denn nun genau ? Wissenwoll !:-D
 
Muck

Muck

Dabei seit
28. Juli 2016
Beiträge
1.025
Reaktionen
1.588
Ich drück dir die Daumen, dass du damit glücklich bist. Wir erwarten natürlich Bericht /Bilder /Klangprobe :musik064::002:
 
 

Top Bottom