Online Workshops

B

Burk

Dabei seit
16. Apr. 2007
Beiträge
15
Reaktionen
0
Hallo,

ich suche nach Online-Workshops für Klavier.

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht oder kennt jemand entsprechende Webadressen?

Bitte informiert mich, bin für alle Hinweise dankbar.

Schöne Grüße

Georg
 
Hallo Georg,

was genau möchtest Du denn in einem Online-Workshop lernen?

Gruß
 
Hallo Fabian,

ich möchte fortgeschrittene Techniken am Klavier lernen, wie Solospielen von aktuellen Hits oder Liedbebleitung sowie Gospel-Piano.

Schöne Grüße


Georg
 
Also ich denke, dass hier wieder mal das kleine Onlein überfordert wäre. Wie soll denn ein derartiger "Workshop für fortgeschrittene Techniken" ohne kontrollierendes Ohr funktionieren? Das Resultat dürfte an Qualität in etwa dem "Malen nach Zahlen" entsprechen. ;)
 
Ich muss aber zugeben, dass doch einiges möglich ist: Hier ein fast schon geniales Beispiel (allerdings für Gitarre).
 

Zurück
Top Bottom