Online Gesangsunterricht

  • Ersteller des Themas CK Voice Lessons
  • Erstellungsdatum
CK Voice Lessons

CK Voice Lessons

Dabei seit
Apr. 2020
Beiträge
2
Reaktionen
0
CK-Voice-Online Lessons!

Der Online-Gesangunterricht unterscheidet sich nur in einer Sache von Deinem Vocalcoaching vor Ort: Du bist flexibler!

Mit den CK-Voice-Online Lessons erlebst Du Gesangsunterricht online in Spitzenqualität. Das liegt nicht nur an unseren erfahrenen Coaches, wir sorgen auf unserer Seite auch für eine optimale Verbindung. So können wir uns hören, sehen und miteinander an Dein persönliches Gesangsziel herangehen.

Extras inklusive!
Auch wenn Du via Skype oder FaceTime singen lernen möchtest, bekommst Du alle Infos, die Du brauchst. Der Gesangsunterricht bleibt individuell auf Dich zugeschnitten.

Unterricht online oder in unserer Academy
Du willst Dich nicht festlegen, ob Du online oder in der Academy Gesangsunterricht nimmst? Mit dem Fleximode entscheidest Du, wann und wie oft Du bei uns vorbeischaust. Vereinbare Deine Termine, wie es für Dich passt. Du kannst jederzeit zwischen Deinem Vocalcoaching vor Ort und dem Onlinecoaching switchen.

Klingt Super! Na dann melde Dich schnell für eine kostenlose Probestunde an.
Auf unserer Webseite findest Du oben rechts den Button " Kostenlos Testen". Wir freuen uns auf Dich!

https://ckvoicelessons.de/gesangsunterricht/online-gesangsunterricht/
 
cwtoons

cwtoons

Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
8.689
Reaktionen
6.778
@CK Voice Lessons :

Reklame hier im Forum kann niemand gebrauchen.

CW
 
CK Voice Lessons

CK Voice Lessons

Dabei seit
Apr. 2020
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ich biete Gesangsunterricht an, ich dachte der Marktplatz ist gerade dafür gedacht.
 
hasenbein

hasenbein

Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
8.484
Reaktionen
7.214
Aber Gesangsunterricht ist nicht Klavierunterricht...
 
S

schmickus

Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
362
Reaktionen
390
Hatte Glenn Gould nicht eine Gesangsausbildung?
 
Albatros2016

Albatros2016

Dabei seit
Aug. 2019
Beiträge
3.546
Reaktionen
3.712
Aber Gesangsunterricht ist nicht Klavierunterricht
Aber ist es für einen KL nicht schöner, wenn die SuS bei Übungen, wo sie das zu Spielende vor- bzw. mitsingen sollen auch fähig sind, die Töne zu treffen und nicht nur brummen?

Und eine adrette Schülerin, die dann noch fähig wäre z.B. Schubertlieder zu spielen und gleichzeitig zu singen....;-)
Gut in deinem Fall eben was aus dem moderneren Genre, da kenn ich mich nicht aus.

@rolf würde sich bestimmt über eine Dame freuen, die dann Wagnerarien trällern kann (und Flenskisten mitbringt).:lol:
 

Rheinkultur

Rheinkultur

Super-Moderator
Mod
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
9.286
Reaktionen
8.244
 

Top Bottom