Olga Scheps - gereifter Shootingstar

Da kennt sich einer aus :-D er hat bei mir auch schon gestimmt.... und kann was! Wenn Olga nicht gut gespielt haben sollte, am Instrument kann es nicht gelegen haben :zunge::zunge:
die Diskussion über Olga Scheps finde ich ja sehr interessant, wenn die Post es gut mit mir meint werde ich morgen einige CDs von Olga Scheps bekommen, dann werde ich mir diese in aller Ruhe mal anhören, bin sehr gespannt.:bye:
 
Es gibt nichts Schlimmeres für einen Pianisten, als eine verletzte Hand, die nicht mehr Klavierspielen kann! Und noch viel schlimmer, wenn dann darüber Witze gemacht werden, wie hier im Clavio Forum! Ich wünsche dem Pianisten Lang Lang auf alle Fälle gute Besserung!
Könnte es sein, dass meine spitze Bemerkung nicht gegen Lang Lang, sondern gegen den Klassikzirkus etc. gerichtet war. Er braucht auf jeden Fall nicht Scooter zu spielen.
Übrigens will er wohl wieder ab Sommer 2018 mit Bachs Goldbergvariationen angreifen, aber weniger Konzerte geben, laut einem Morgenpost Artikel von Anfang November, den ich eben gesehen habe.
 
Hallo gastspiel,
ich hatte Deinen Beitrag falsch verstanden.
Entschuldigung für den Kommentar von gestern!
Ich habe ihn wieder gelöscht.
Kein Problem. Ich würde niemals über körperliche Unpässlichkeiten Witze machen. Das gilt aber für jeden Arbeitnehmer, der plötzlich nicht mehr seiner Arbeit nachgehen kann und dann kein Geld verdienen kann.

Lang Lang könnte sich ja mal bei Papa ....blicken lassen, angeblich einer der besten Hand und Armchirurgen von.... Er hat aber genug tolle deutsche Ärzte.

http://www.musik-heute.de/16830/lang-lang-kuendigt-comeback-im-sommer-2018-an/
 

Lenkt nicht von Olga Scheps ab. Ist sie nun gereift oder nicht? :pokal:
 
OT: Kennst Du die Bearbeitung des Orchesterparts durch Pletnev und die entsprechende Einspielung der Chopin-Konzerte mit Trifonov und wenn ja, was hältst Du davon?

Ich habe mir heute die Einspielung angehört. Ich finde das sensationell gut, in jeder Hinsicht. Und auf die Gefahr hin, dass sich jetzt jemand fürchterlich aufregt: dagegen ist die Aufnahme mit Olga Scheps biedere Hausmannskost. Ebenfalls in jeder Hinsicht. Aber immerhin ist sie hübscher als Trifonov. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kannst du es wagen, die große Olga Scheps zu degradieren?
 
Ich würde sie nicht als Flügeldeko verwenden, da gibt es weitaus Hübschere Pianistinnen.... aber das ist persönlicher Geschmack ;-) ich finde ihre Aufnahmen einfach - von dem was ich gehört habe - nichtssagend, heisst ist nichts Besonderes. Mir fehlt das gewisse etwas. Sie kann sicherlich Klavier spielen, aber es fehlt das gewisse Etwas. Das zieht sich wie ein roter Faden durch ihre Aufnahmen
 

Ähnliche Themen

Clavio
Antworten
0
Aufrufe
208
Clavio
Clavio

Zurück
Top Bottom