Ogel-Pedal hoch 2 ...

Super gespielt, der Anfang der Toccata und der Anfang der Fuge! :p
 
Was für eine coole Idee!

Aber wenn die Leute anfangen mitzuklatschen... grauenhaft. Sowas gehört ja schon allgemein verboten und kann jedes Lied killen, aber bei Bach ists nochmal ne Stufe grausiger.
 
Aber wenn die Leute anfangen mitzuklatschen... grauenhaft. Sowas gehört ja schon allgemein verboten und kann jedes Lied killen, aber bei Bach ists nochmal ne Stufe grausiger.

Wenn es in klassischer Manier auf der Orgel gespielt würde, gebe ich dir recht. Aber hier, ist das doch eine Unterhaltungsshow gewesen, und die beiden Mädels haben sich auch extra anmutig bewegt, also in diesem Rahmen würde ich es a) nicht so eng sehen und b) eher als Ansporn für die Mädels, noch ein paar weitere Takte in der Fuge durchzuhalten. :)
 

Zurück
Top Bottom