Nun trau ich mich auch mal.

@Arkibius deine Art und Ausdrucksweise hier macht mich agressiv:konfus:

Wenn man hier etwas von sich veröffentlich, muss man Kritik nicht nur akzeptieren, sondern sogar damit rechnen, dass welche kommt. Warum sollten hier nur diejenigen schreiben, die deine Musik superklasse finden!? Dafür bist du hier im falschen Forum. Hier setzt man vor allem auf Ehrlichkeit und gibt Verbesserungstipps. Du allerdings willst weder Kritik annehmen, noch etwas zu ändern versuchen, ganz im Gegenteil: du fühlst dich sofort persönlich angegriffen und meinst wir machen dich nieder und sonstwas, was schlichtweg Blödsinn ist. (Mal ganz davon abgesehen schreibst du wie ein agressiver 12jähriger, mit dem ganzen Großgeschreibe).

Nie haben wir behauptet, dass du nicht mit Gefühl spieltest. Was du aber definitiv nicht abstreiten kannst ist, dass deine Spielweise Eichtung TEY geht. Außerdem sträubst du dich gegen alles, was Musik irgendwie mit Ausmacht. Musiktheorie interessiert dich nicht, andere Komponisten schon gar nicht, nichtmal Noten meinst du können zu müssen. Also: vielleicht bist du hier tatsächlich im falschen Forum, aber das ist ganz allein deine Meinung. Es hat niemand gesagt, dass du hier wieder verschwinden sollst, weil alles was du machst falsch ist. Aber du machst eben auch nicht alles richtig (wer macht das schon!?) was du aber partout nicht hören willst und hier dann "rumschreist" und versuchst, deine Vorgeschichte bzgl. Kritik hier miteinzubringen, was aber absolut nichts zur Sache tut.

Du ganz allein hast beschlossen hier ein Video reinzustellen, also lebe auch mit den Konsequenzen:super:
 
Deine Brillen,Mützen machst nur um Aufzufallen:
Deine Bewegungen passen nicht zur Musik
Deine Stücke sind nur Oberflächlich:
Deine Stücke klingen gleich:
Deine Rechtschreibung ist schlecht:
Und ? eure Kritik,Vorurteile machen mich Müde..
und muss ich mir echt nicht weiter an tun...

Werde mich wenn es geht hier doch wieder Löschen:
Schade dachte echt hier werde ich mal REAL vllt
auch andere Pianisten Treffen..und Ernst genommen.
Stattessen nur Kritik wo können wir den Kritisieren.?
Admin wie kann man sich hier Löschen ?
weil Dinge die mich Runter Ziehen habe ich
echt mehr wie genug jeden Tag brauche ich nichtnoch mehr.Nein danke...!
Und ja genau das macht mich Akkresiv man kann es auch Übertreiben mit NUR Kritik !!!

Das meiste davon war entweder berechtigte Kritik oder wirde wieder zurückgenommen, wobei es hier nicht ausschließlich Kritik hagelte.

Für deine Musikrichtung gibt es in diesem Forum schlichtweg wenig Anhänger, das ist einfach so, darüber musst du dir im Klaren sein, wenn du hier etwas reinstellst.

Außerdem macht deine Einstellung zur "normalen" Musik auch nicht den allerbesten Eindruck. Du meist auf Youtube viel Lob etc. zu bekommen? Möglich, aber dann muss man sich fragen, wie viel Ahnung diese Leute tatsächlich haben..."Klingt superschön" lässt meist auf wenig musiktheoretisches Wissen schließen, was du in diesem Forum geballt findest und um die Ohren gehauen bekommst.
 
Und wieder Schrieben alle nur warum ?
Na weil Lust zum Kritisieren und klein Reden i.

Blödsinn!

ich Wette sonst hätte ich hier von den einen oder anderen NICHTS NIEMALS etwas gelesen,

Trifft schon eher zu, wobei ich mir dieser Faden erst so richtig auffiel, als er schon 2 Seiten lang war. Eine Einspielung mit vielen Kommentaren verspricht meist ganz interessant zu sein (und ich wurde nichtenttäuscht). Was mich letztenlich dazu bewogen hat, etwas zu schreiben, ist einfach deine Art mit der Kritik umzugehen (bzw. sie einfach nicht anzunehmen und dagegen zu wettern)


Blödsinn, du willst nur keine Tipps hören, sondern nur Lob
 
Schade, dass Du Dich auf persönlicher Ebene so stark angegriffen fühlst.

Ich sag Dir was, ich spielte letzte Woche auf einer Veranstaltung im Gemeindesaal ein Stück von mir und fand es furchtbar langweilig. Den anwesenden meist älteren Damen gefiel es jedoch prächtig.
Das sagt aber überhaupt nichts über mich als Person, und auch Dir wünsche ich, dass Du Deine Person von Deinen Aufnahmen trennen kannst. Kein Grund, dass Du Dich hier so fertig machst.
 
Genau Lustknape,
dein Name sagt alles aus oder und deine Beleidigungen auch hm ? wenn man nicht weiter weis wird beleidigt wenn man nicht eure Sinnlose Kritik Frisst nicht ist wie die Masse ist !Wird beleidigt hast weiter Lust-Knabe mich zu Beleidigen ? Freut mich macht das weil auf dich habe ich auch keine LUST Knabe !:super:

Ist nicht wirklich lustig und mal ganz im Ernst, mittlerweile wirkt deine Art leicht gekünstelt. Hat keiner behauptet, dass du wie die Masse sein sollst, nur sich von allem abzusetzen um dann großspurig zu behaupten, Unterricht brauche man nicht und Notenlesen sei eh Blödsinn ist auch verkehrt.

Aber ich glaube, ich vergeude hier wirklich nur meine Zeit
 
Geht mal alle in euch.
Evtl. hilft dieses Video dabei (was mir übrigens ausgesprochen gut gefällt und der Grund dafür ist nicht unbedingt die Musik).
 
Ist dein Kopf auf irgend einem Trip hängen geblieben. Gegen was Fäuste erheben, wenn sich die Sonne am Firmament schlafen legt. Es ist leicht in Kontrasten zu denken.
Würdest du dich ein wenig mit anderen auseinandersetzen, als dich nur mit deinem niedrigen Ego zu beschäftigen, müsste dir eines bewusst werden, dass ich nicht beleidige um des beleidigen willens, sondern höchstens nen Spiegel vor deine Fratze halte. Ich bin der letzte, der verurteilt, nur ich teile nicht jeden Mist und tu meine Meinung kund. Und sie ist immer wahrhaft ernst gemeint!

Lg lustknabe
 

Ich glaube, Du solltest mal an Deiner Wahrnehmung arbeiten. Es gibt hier keine "Eure" Meinung, im Gegenteil, jeder vertritt hier seinen eigenen Standpunkt und Weg.
 
Nachtrag, wieso sollte Dich jemand hassen? Das hier ist "nur" ein Forum im Internet... Kennt Dich ja keiner. Aber wer so um sich beißt, bei dem ist es auch schwer, ihn kennen zu lernen.
 
@Akribius

Ich find die Stücke ganz nett. Für einen reinen Autodidakten sogar gut. Geht so in die TEY-Richtung, aber das ist ja nicht schlimm, viele mögen so etwas.

Erzähl doch mal - improvisierst Du, hast Du das irgendwo aufgeschrieben, oder wie kommen Deine Werke zustande?
 
Möglich, aber dann muss man sich fragen, wie viel Ahnung diese Leute tatsächlich haben..."Klingt superschön" lässt meist auf wenig musiktheoretisches Wissen schließen, was du in diesem Forum geballt findest und um die Ohren gehauen bekommst.

Richtig! Genau das habe ich vorhin versucht, Dir zu erklären, Akribius. Ich habe keineswegs kritisiert, nur erklärt, warum manche Leute Deine Musik mögen und andere wiederum nicht!

Du fragtest nach Auftrittsmöglichkeiten. Hier nun meine Gegenfrage: Was ist Dein Ziel, möchtest Du nur auftreten, weil Du dich bei Auftritten wohl fühlst und weil es Spaß macht oder möchtest Du mit Deinen Auftritten Geld verdienen? Wenn Du hauptberuflich Musik machen möchtest, dann hast du eine größere Chance, wenn Du Dir helfen lässt oder nicht?

Ansonsten fällt mir nur eine einzige Möglichkeit ein, über die Du wirklich bekannt werden könntest und wo Du sowohl mit Deiner Musik als auch als Typ hinpasst: Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, Dich bei Formaten wie z.B. "Deutschland sucht das Supertalent" (RTL) zu bewerben?

.....sei froh, dass sich Hasenbein offensichtlich im Urlaub befindet...:schweigen:
 
giphy.gif


Schöner Thread.
@Akribus: Mach doch einfach dein Ding, aber löse dich vor allem emotional von der Kritik :super: Aber bitte bemühe dich um eine korrekte Rechtschreibung und sinnvollen Satzbau. Wer ernst genommen werden will muss sich entsprechend ausdrücken. Ausserdem bekomme ich davon Gehirnschmerzen und das vermiest mir das Amusement in diesem Thread... :herz:
 
Du gehst auf rechts oben auf Unterhaltung, dann "hinzufügen", dann wählst Du meinen Namen aus.
Probiere mal. Falls es nicht gelingt, schicke ich Dir einfach eine, auf die Du dann antworten kannst.
 

Zurück
Top Bottom