Nun trau ich mich auch mal.

Les gens de qualité savent tout, sans avoir jamais rien appris.

Molière, Les précieuses ridicules, IX

EDIT: Hier ein Ausschnitt aus der Szene, in der es um Musik und Dichtung geht, auf Deutsch:

Madelon. Diese Schlußwendung ist ebenso geistvoll wie galant.
Mascarill. Ich will Ihnen die Melodie singen, die ich dazu komponiert habe.
Cathos. Sie haben auch Musik studiert?
Mascarill. Ich? I bewahre.
Cathos. Wie können Sie dann komponieren?
Mascarill. Leute von Stand können alles, ohne je was gelernt zu haben.
Madelon. Sehr richtig, meine Teure.
 
Zuletzt bearbeitet:
:-Dnaja .danke,werde morgen mal versuchen ein Video zu machen,damit man ein Einblick bekommt wie ich da Klimpere. LG / Akribius

Wenn du es schaffst anderen das beizubringen, dann kannst ein Tutorial aufnehmen, Leute bei YOUTUBE mit den ersten 5 min an den Angelhaken bringen und dein Tutorial an die dann für eine Menge Kohle verscherbeln.
Als Beispiel der fesche Josh Wright


Allerdings musst du dann Anzug und Kravatte tragen, sonst wird das nichts.
 

und dein Tutorial an die dann für eine Menge Kohle verscherbeln.
Als Beispiel der fesche Josh Wright

Einspruch. Ein einstündiges intensives Tutorial, das man beliebig oft wiederholen und sich einzelne Phasen immer und immer wieder anschauen kann (wenn man Bedarf dafür empfindet) für rd 5 - 6 $ ist nach meinem Empfinden nicht "eine Menge Kohle", sondern absolut angemessen.
 
Einspruch. Ein einstündiges intensives Tutorial, das man beliebig oft wiederholen und sich einzelne Phasen immer und immer wieder anschauen kann (wenn man Bedarf dafür empfindet) für rd 5 - 6 $ ist nach meinem Empfinden nicht "eine Menge Kohle", sondern absolut angemessen.
Nee so meinte ich das nicht. Da macht die Masse des weltweiten Vertriebs die Menge Kohle (was natürlich auch nur relativ ist). Nee die 6 $ Weichwährung sind schon Ok. ;-)
 

Zurück
Top Bottom