Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder was mit sakralem Design, als Anregung Kindergartentasche "Klner Dom" - Der offizielle KlnShop (müsste halt größer sein) :D:DJa nee, is klar :D
Gar keine Tasche.
Die Noten sind alle hier, die man im Rest des Lebens wohl noch brauche.
Für den Irrtum daran, den eventualen Rest: IMSLP - Petrucci Music Library: Free Public Domain Sheet Music.
Und das Leder hat annähernd den gleichen Farbton, wie das Armband meiner Uhr...:D
2. Nein - dafür bin ich nicht sportlich genug...^^
gleich 3? Das spricht aber nicht gerade für Scout.
Mein Ranzen hielt die gesamt Schulzeit, davor die von meinem Bruder (inkl. im Winter darauf Rodeln...) und sah etwa so aus:
http://cdn01.trixum.de/upload2/Y/x/YxCdoQhqRXUF137702107276P2206.jpg
Da tät ich mich als George aber jetzt gewaltig aufregen! George ist ein MANN! Aber wenn unsere Papst noch ein wenig bleiben darf, ist eh Schluß mit der Homoerotik und dem Gegockle. Angeblich hat er dem nervenden Gänsewein ja diverse Gewänder vor die Füße geworfen, mit der Bemerkung, Karneval sei vorbei und er (GW) könne ja gerne die Gewänder selbst anziehenIch werde dann wohl Nachfolger von Georg Gänswein - falls Dir der Name etwas sagt: Dem "George Clooney" im Vatikan...