Notenheft

N

newbie123

Dabei seit
28. Nov. 2007
Beiträge
261
Reaktionen
6
Hallo

da ich selbst ein bisschen komponieren möchte brauche ich so ein Notenheft wo leere Notenzeilen drin sind in die ich dann die Noten eintragen kann. Weiß jemand woher ich das bekomme? Also ich meine nicht online, sondern im Kaufhaus oder so.

Für die Anfänge würden mir erstmal lose Blätter reichen, weiß jemand wo ich mir leere Notenblätter ausdrucken kann?

Gruß
 
Du kannst dich mal bei den Schulsachen umschauen. Für den Musikunterricht braucht man ja solche Hefte.

marcus
 
Perfekt, danke.
 
im Büro-Artikel-Geschäft=Schulsachen-Geschäft gibt es eigene notenhefte. Diese sind aber oft quer und links gebunden. Schau doch mal in einem Musikladen nach. Neulich sah ich einen 100-Seiten (?) Block im A4-Format im örtlichen Geschäft bei den übrigen Klaviernoten, der um die fünf Euro kostete.
 

Zurück
Top Bottom