Notenheft

N

newbie123

Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
261
Reaktionen
6
Hallo

da ich selbst ein bisschen komponieren möchte brauche ich so ein Notenheft wo leere Notenzeilen drin sind in die ich dann die Noten eintragen kann. Weiß jemand woher ich das bekomme? Also ich meine nicht online, sondern im Kaufhaus oder so.

Für die Anfänge würden mir erstmal lose Blätter reichen, weiß jemand wo ich mir leere Notenblätter ausdrucken kann?

Gruß
 
.marcus.

.marcus.

Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
3.720
Reaktionen
1.138
Du kannst dich mal bei den Schulsachen umschauen. Für den Musikunterricht braucht man ja solche Hefte.

marcus
 
ChrisSilver

ChrisSilver

Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
741
Reaktionen
14
im Büro-Artikel-Geschäft=Schulsachen-Geschäft gibt es eigene notenhefte. Diese sind aber oft quer und links gebunden. Schau doch mal in einem Musikladen nach. Neulich sah ich einen 100-Seiten (?) Block im A4-Format im örtlichen Geschäft bei den übrigen Klaviernoten, der um die fünf Euro kostete.
 
 

Top Bottom