Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt‘s bei Amazon zum ganz kleinen Preis:Super-Idee!!!
Suche: Könemann Beethoven Sonaten III
I und II habe ich noch, III habe ich verliehen, leider!
Danke!! Gab es länger nicht mehr!Gibt‘s bei Amazon zum ganz kleinen Preis:
Beethoven, Sonaten III: Urtext
J.S.Bach: Das Wohltemperierte Klavier Teil 1 und 2 => Ernst Günter Heinemann 1997 / Yo Tomita 2007Bei den Bach- und Beethovenbänden wäre es interessant zu wissen, welches Jahr und welcher Herausgeber.

Das dürfte bei professionell tätigen Pianisten eher der Regelfall als eine Ausnahmeerscheinung sein. In meinen Notenschränken sieht es ähnlich aus: die gängige Standardliteratur ist mit guten Ausgaben vertreten und braucht nicht neu angeschafft zu werden. Notfalls gibt es die Sachen gemeinfrei zum Nulltarif auf imslp.org - @Oggy: Druckausgaben der 1970er und 1980er wird man vermutlich nur noch dann los, wenn man pro Heft/Buch höchstens einen Euro Ramschpreis ansetzt. Das ist keine hämische oder boshafte Gemeinheit, sondern Erfahrungstatsache für alle, die sich auf diverse Flohmärkte oder auf privat organisierte Ausverkäufe zu Haushaltsauflösungen begeben. Bücher oder Ton- und Bildträger verkaufen sich besonders schlecht. Ausnahmen sind ausgesprochene Raritäten und editorisch wertvolle Stücke. Ich habe gerade einen Trauerfall zu beklagen und demnächst einen Haushalt mit viel gesammelter Literatur aufzulösen - allerdings sind da eine große Anzahl besonders hochwertiger Stücke vorhanden, beispielsweise vom Autor handsignierte Ausgaben, Erstveröffentlichungen und ganz besonders seltene Stücke, sogar Faksimiles und Originalmanuskripte. Damit könnte man fallweise richtig Geld verdienen, wenn man wollte. Das ist dann aber kein Fall mehr für eine "Notenbörse" der gängigen Art...!Ich hab das auch alles schon...