Noten

  • Ersteller des Themas Monique
  • Erstellungsdatum

Monique

Monique

Dabei seit
20. Nov. 2018
Beiträge
1.652
Reaktionen
2.542
Hallo ! Ich schon wieder mal auf Notensuche . Ich würde sooooo gerne von Bellini das Costa Diva spielen . Allerdings die Version. Mit 1 b . Ich habe jetzt 3 Stunden im Internet recherchiert . Aber niemand kann mir diese Noten auf Rechnung schicken. Und pay pal , Kredit karte oder so was hab ich nicht .
Hat jemand eine Idee wie ich trotzdem an die Noten komme ?
Schon mal vielen Dank .
LG. Monique
 
Bei Stretta kannst du die Noten problemlos auf Rechnung bestellen. Meinst du diese Ausgabe?

BTW: Es ist eine keusche Göttin und keine Küstengöttin! :lol:
 
@Monique. :

Monipenny: Kommst Du auch mit 2 Kreuzen klar ?? Kenne das Werk nicht so gut, hab nur mal geguckt.

Siehe Anhang. ( pdf ) .

LG, James Bond. ;-);-)
 

Anhänge

  • Casta_Bellini.pdf
    730,5 KB · Aufrufe: 55
@Monique. :

Monipenny: Kommst Du auch mit 2 Kreuzen klar ?? Kenne das Werk nicht so gut, hab nur mal geguckt.

Siehe Anhang. ( pdf ) .

LG, James Bond. ;-);-)
.


Liebster Olli ! Wollte mir grade die Noten ausdrucken . Aber diese Version , auch mit nur 2 Kreuzchen ist für die alte Moni noch zu schwer . Guck Dir mal die Noten an . Ich werde das im Leben nicht hinkriegen . Aber trotzdem vielen Dank . :kuscheln:
Liebe Grüsse Monipenny
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber James Bond, die verlinken Noten sind für Moni nicht brauchbar, weil sie ja auch noch zu ihrer Klavierbegleitung singen müßte. Das ist dann wirklich zu schwer.;-)
 
Hast ne PN von mir, @Monique.
 

Zurück
Top Bottom