Noten zum (wieder) Anfangen

Susi

Susi

Dabei seit
12. Feb. 2013
Beiträge
15
Reaktionen
1
Hallo ihr Lieben!
Ich komme ja eigentlich aus dem Keyboard-Bereich... Daher habe ich leider was klassische Werke angeht nicht wirklich Erfahrung. Was könntet ihr mir für's erste als (Wieder)Einstieg empfehlen? Gibt es da vielleicht Bücher ect., die man sich zulegen kann, die vielleicht auch verschiedene Komponisten beinhalten? Damit ich auch mal einen groben Überblick kriege, was mir liegt und was nicht :D
 
fisherman

fisherman

Dabei seit
3. Dez. 2007
Beiträge
21.114
Reaktionen
9.221
Hallo Susi, schau doch mal in den Faden "Von Anfängern für Anfänger". Da kannst Du in versch. Stile schnuppern und schauen, wo Du klaviertechnisch stehst.
 
Susi

Susi

Dabei seit
12. Feb. 2013
Beiträge
15
Reaktionen
1
Ah okay, den Faden hatte ich noch nicht entdeckt! Danke dir! :-)
 
 

Top Bottom