Noten XXX

H

han

Dabei seit
20. Jan. 2009
Beiträge
33
Reaktionen
0
Hallo,

wer kann helfen.
Suche Noten für XXX aus dem Film YYY.

:klavier:


han
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hier

Hier hast du Noten:


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Viel Spass

GoWest
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Illegal!

Hey!

Diese Anfrage sowie der Link verstossen gegen Urheberrechte. Das was ihr macht ist illegal. Und nur weil es noch viele tun, ist es auch nicht besser.

Wann kapiert das endlich jeder?

Hier kann man die Noten kaufen!
 
Hmmm sind aber nicht die originalnoten sind nur sheets von jemandem der sie aufgeschrieben hat..
Oder irre ich mich da??? Wenn ja wusst ich echt nicht....

Lg
 
"han" schau mal in die privaten Nachrichten (Profil), hab dir was schönes gesendet;).

€dit: Ich habe ihn nichts verbotenes mMn gesendet von daher könnte ich sogar die PN öffentlich stellen, wenn ich denn wollte... (punkt)

Wenn han noch nicht gebannt etc. wurde, dann noch etwas:
Falls du für die Noten die Akkorde für die Linke Hand brauchst, dass es einfacher ist, kannst mich anschreiben, mein KL hat sie mal für mich drüber geschrieben gehabt;).
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Keine illegalen Notenanfragen!

Achtung - ich weise nach thepianist nochmal darauf hin:
Anfragen nach Noten, die noch nicht gemeinfrei sind (das heißt, der Komponist lebt noch oder ist noch nicht länger als 70 Jahre tot), sind in diesem Forum verboten, ebenso wie Reaktionen darauf in Form von sämtlichen Links oder Downloads zu den gesuchten Noten.
Wer es nicht schafft, diese Regeln einzuhalten, wird aus dem Forum ausgeschlossen. Wir sind hier keine illegale Tauschbörse!
 
Haste nicht mal deine privat Nachrichten angeguckt?
Da sind die auch dabei;).
 
HI,

Doch das geht nicht,....
 

Ich schick dir mal `ne PN mit meiner Add E-Mail, weiteres bitte über PN klären, ansonsten gibts hier noch stress, selbst wenn ich warscheinlich nichts illegales mach...;)
 
100% Zustimmung, Rosenspieß. Schön, dass Du mal wieder da bist!
 
Hi,

ich glaube mir war nicht klar was ich hier zum rollen gebracht habe..
Das ist,wie sagte er nochmal,,DAS IST SPITZE,, aus dem Fern
und Texte verfassen darin sind die meisten aus diesem Forum auch die wahren
Helden.

Was ist eine Raubkopie???
Wie ist das denn mit den Klavierlehrer die doch jeder von uns so heufig besucht,habt ihr von denen keine Kopien bekommen.
Gut,Ok also Raubkopie hin oder her ich will wissen wo und wie komme ich an diese Noten.
KAUFEN
kaufen
Bin müde und will ne Runde ins Bett.!!!!!!
 
*edit...............

Ich leg mich hier mit Leuten an und im letzten Post sagste das du die völlig legal kaufen willst?
Hätteste das nicht gleich im ersten Post erwähnen können, dann hätten wir uns diese Aufregung sparen können...[nicht böse gemeint]

@ Administratoren/Moderatoren, meine Beiträge können hier aus den Post alle gelöscht werden, ich will hier kein Bann riskieren mit irgendwelchen Begründungen die dann warscheinlich noch falsch rüber kommen...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Nein, Matze, deine Schande bleibt hier auf ewig stehen:D:D:D
 
Nein, Matze, deine Schande bleibt hier auf ewig stehen:D

NEEEEEEEEIIIIIIIIIN :D

Achja hab das übrigenz eben mit "han" außerhalb des Forum geklärt und somit kann mMn der Thread hier ge*closed* werden.

Aber mit meiner "heißen" Ware die gar keine ist, denn man findet einen Link für die Noten innerhalb 5 Minuten in YouTube Kommentaren, brauch ich mir hier nicht recht fertigen zu müssen was das mit den PNs auf sich soll.
Und nur noch ein Satz dazu:
Ich schreibe generäll egal welches Forum und ob es gerade zum Thema passt oder nicht, in einen Thread wo die Person oft rein schaut, das ich ihr eine PN geschrieben hab, denn nicht jeder schaut alle 5 Minuten ob er eine PN bekommen hat und wenn man mal hier in andere Threads rein schaut stehn hier auch manchmal solche Kommentare von anderen Benutzern und die schreiben auch nicht hin was für eine "heiße" Ware sie ausgetauscht haben :D.

Ist jetzt auch egal, jedenfalls will ich hier keinen Ausgrenzen ich wollte einfach mit den Link kein Bann riskieren, weil ich nicht genau wusste ob er jetzt legal oder illegal war, ich will hier schließlich noch an den Teils witzigen Diskussionen teil haben :D

Edit:
Ich hoffe es ist damit geklärt, wenn immer noch unreinheiten bestehen, dann kann das ganze auch über PN geklärt werden.
 
Aber mit meiner "heißen" Ware die gar keine ist, denn man findet einen Link für die Noten innerhalb 5 Minuten in YouTube Kommentaren, brauch ich mir hier nicht recht fertigen zu müssen was das mit den PNs auf sich soll.

Noch so ein naiver Blödsinn.

Mal ganz ernsthaft:

Dort wo ich wohne, wäre ich durchaus in der Lage, innert 10-15 Minuten bei irgendjemandem Kokain und Herion zu kaufen.
Wenn ich das tue, brauche ich mich dann auch nicht zu rechtfertigen?
Ist es dann nicht mehr illegal und keine Straftat mehr, nur weil ich es tun kann? ;)

Denk mal ein bisschen drüber nach!

Generell würde es einigen hier nicht schaden, zuerst jeweils ein paar Sekunden nachzudenken, bevor einfach hirnlos in die Tasten gehauen wird. :mad:

Mannmannmann, einige hier müssen noch viel lernen.

Und nein, ich wohne nicht im Ghetto. Ich wohne in einer normalen Stadt, wo es anständige und unanständige Menschen gibt. :cool:
 

Zurück
Top Bottom