Noten Stairway to heaven

P

Pianika

Dabei seit
19. Feb. 2007
Beiträge
92
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin auf Folgendes gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=B4KdntRxjvU

Kennt jemand die Notenausgabe dieser Version? Gibt es sie so zu kaufen oder ist sie vielleicht von diesem Trio selbst arrangiert?

Liebe Grüße,
Pianika

:keyboard:
 
Stairways to heaven ist in jedem Gitarrengeschäft strikt verboten. Das ist die Elise der Gitarristen.
 
Stairways to heaven ist in jedem Gitarrengeschäft strikt verboten. Das ist die Elise der Gitarristen.

hey guendola, dann darf ichs am piano aber spielen, oder? und "für elise" auch, wo ich doch immer den musikunterricht geschwänzt habe.

lg, fisherman

ps. gehöre zu der generation, die mit STH höchst angenehme erinnerungen* verbindet

pps. *bezüglich der erstaunlichen erkenntnis, dass es zwei arten von menschen gibt:D
 
Hmm, und wie sieht es mit der Trio Besetzung aus? Würde mir am liebsten eine Einzelausgabe im Trio-Arrangement besorgen. Aber ich google mal ein bisschen...

Liebe Grüße,
Pianika
 
"Stairway to Heaven" mag die Elise der Gitarristen sein, ich liebe dieses Stück dennoch, zuviele zuckersüße Erinnerungen sind damit verknüpft :rolleyes:. Das ist wohl generationsbedingt. Diese Trioversion finde ich ganz besonders herzig.

@Pianika: Solltest Du herausfinden, wo es die Trionoten gibt, laß es mich bitte wissen. Ich kann mir allerdings auch vorstellen, daß die drei Herren ihre eigene Version geschrieben haben, das sollte ja auch nicht zu schwer sein, wenn man die Originalnoten (das Originalsheet) zugrunde legt.
 
Wenn schon einmal einschlägig Interessierte hier versammelt sind: Ich als alter Led-Zeppelin-Fan würde mich ja gern mal an dem Klavierpart aus "Boogie with Stu" versuchen. Weiß jemand, wo das zu finden ist?
 

Zurück
Top Bottom