Noten (oder ähnliches) gesucht

N

Nate

Dabei seit
14. März 2009
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ich bin auf der Suche nach etwas neuem, des ich auf dem Klavier einfach lernen kann, und des man einfach so runterspielen kann.

Ich hab mal was, das meinen Vorstellungen ziemlich genau entspricht, hochgeladen, es ist aus dem Film "Unleashed" mit Morgan Freeman und Jet Li.

Kann sich das mal jemand anhören, und mir vielleicht sagen, von wem das ist, oder ob ihr ähnliche Lieder kennt, zu denen ich mir die Noten dann suchen kann?

Hier mal der Link:
http://www.zshare.net/audio/573912745caedf71/

Was mir auch sehr zum Spielen gefallen hat, waren die Lieder von Yann Tiersen aus dem "fabelhaften Leben der Amelie".

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, damit ich mal wieder was schönes zum spielen hab.
 
O

opus_diaboli

Dabei seit
2. Apr. 2008
Beiträge
65
Reaktionen
0
Von wem das ist? Und was das ist? Für mich klingt das wie eine etwas unmotivierte, angejazzte Impro. Wenn Du Yann Tiersen gut findest, dann teste mal Ludovico Einaudi. Von dem gibt es allerdings nur Noten, nicht "sowas ähnliches", wobei ich mir gerade versuche vorzustellen, was so ähnlich wie Noten sein könnte. ;)
 
N

Nate

Dabei seit
14. März 2009
Beiträge
2
Reaktionen
0
Wie gesagt, weiß nicht von wem das ist, habs wo aufgenommen, und hier hochgeladen.
 
 

Top Bottom