Noten-Kauf (Beratung)

Bei welchem Verlag kauft ihr immer ein?


  • Umfrageteilnehmer
    13
Ohhh, doch Kaspar, sehr gut sogar. Und bei einem Zimmer oder einer kleinen Wohnung käm mir auch keine Zugehfrau rein. Ich liebe Putzen! Hab leider keine Zeit dafür ... Und wenn die Bude zu groß ist und auch noch mit Viechern bevölkert, dann kommste um ne Zugehfrau leider nicht rum. Die übrigens mein Privatissimum (sagenhafte 11 qm) NICHT putzen darf!!!! Denn Ordnung, das macht man nur selbst! Oder auch nicht.

PS. Hab auch seit 4 Jahren nun noch nen „Gärtner" :teufel: Und ich wollte, ich dürfte seine Arbeit tun!!!! :cry: (Er bezeichnet sich übrigens - wie ich gerade erfahren habe - als mein "Hausverwalter". Du siehst, wie klein die Menschen sind.)

Und, mon ami, ich geb Dir völlig recht: Für Glück und Zufriedenheit braucht es nur wenig. Mir eichen eigentlich o.g. 11 qm. Und ein wenig von meinem Garten.

Du tust mir richtig leid! Richtig Scheiße gelaufen, Dein Leben!?
 
Zurück zum Thema:

Die Ligeti-Sachen gibts nur bei Schott.

Meine diversen Henle-Sammelbände (Bach, Mozart, Schubert, Schumann, Chopin) halten besser als mein Litha-Band (Chick Corea) den ich mir hab neu binden lassen. Aber wo ich viel umblättere, zerfleddern bei mir durchwegs die Blattkanten, die flicke und verstärke ich dann. Wo es umblättertechnisch sinnvoll ist, klebe ich Zusatzblätter an. Mehr als 3 A4 in der Breite kann ich nicht aufstellen.

Grüße
Manfred
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Top Bottom