Noten Claydermann Pour Adeline

D

dina

Dabei seit
28. Dez. 2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallihallo,

ich bin neu im Forum und wollte fragen, ob jemand die Noten von Claydermanns Pour Adeline digital hat? Ich bin Anfänger und würde gerne bekannte Stücke spielen.
Vielen Dank im Voraus,
Dina
 
UR - HE - BER - RECHT!

Wie oft muß das hier noch gesagt werden, verdammte Axt?

Geh ins Geschäft und kauf Dir die Noten. Peng, aus.

LG,
Hasenbein
 
Ich wollte schon immer ´mal die Nummer "Vamo alla Flamenco" des japanischen Komponisten Nobuo Uematsu spielen. In einer Düsseldorfer japanischen Buchhandlung importieren sie die Noten dafür in einem Album für 65 Taler. Bei der Konkurrenz, auch in Düsseldorf, machten sie mir ein Angebot für 24 Euro.
Dann habe ich bei Youtube folgenden Link gefunden:

EX-Link

Was soll ich als meistens folgsamer Bürger nun tun??
CW
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
In Döseldorf kaufen, was sonst?
 
Das Schöne am Rheinländer ist sein durchaus entspanntes Verhältnis zur Obrigkeit. Er geht sich erst aushäusig amüsieren, dann anschließend zur Beichte und schon ist seine Seele wieder im Einklang mit sich selbst.
Dann setzt er sich wieder an´s Klavier.
CW
 
Leute, macht außerhalb des Forums was Ihr wollt.

Hier aber können Urheberrechtsverletzungen oder Beihilfen dazu keinesfalls geduldet werden, weil dann nämlich der Forenbetreiber Ärger kriegt und dann ganz schnell Schluß mit Forum ist!

Das sollte ja nun wirklich jedem einleuchten. Und nun bitte Schluß mit dem Schmarrn hier.

LG,
Hasenbein
 
Yep, eigentlich sollte cwtoons den Link auch schnell wieder wegmachen. Sicher ist sicher!
 
Hallo Hasenbein,

dann sollte ein Moderator den Link löschen.

Rudl
 
So, Link ist gelöscht. Da hat die liebe Seele Ruh`.
Ich geh´ jetzt beichten.
CW
 
Und danach gehn wir einen heben
 

Zurück
Top Bottom