Noten-/CD Wunsch zu Weihnachten

  • Ersteller des Themas Pianojayjay
  • Erstellungsdatum

Pianojayjay

Pianojayjay

Dabei seit
17. Mai 2013
Beiträge
6.472
Reaktionen
6.992
Welche Noten oder CDs wünscht Ihr euch zu Weihnachten? Jeder bitte nur genau eine Antwort! Die Qual der Wahl... ;-)
 
Ich schreibe zu beidem in ein paar Tagen mehr Infos!
 
Du kannst auch 500 CDs mit Widmung haben. Dann gibt's sogar Rabatt.
 
Welche Noten oder CDs wünscht Ihr euch zu Weihnachten? Jeder bitte nur genau eine Antwort! Die Qual der Wahl... ;-)

Ich wünsche mir (und bekomme auch ;-))

"Swing und sing Liedbegleitung am Klavier" (in zwei Bänden)
Ich habe es mir vorher angeschaut; der Satz ist gut (sind erfahrene Schulmusiker, die den Band erstellt haben).

http://www.stretta-music.com/search...g-swing-liedbegleitung-klavier-nr-166969.html

Was ich verschenke, wäre dann schon die zweite Antwort. ;-)
 
Da ich davon ausgehe, dass man die CD von @Stilblüte mit Autogramm beim Hauskonzert am 14. Januar bei @Marlene erwerben kann:

Das Concert by the Sea von Erroll Garner aus dem Jahr 1955, das im Sommer endlich erstmals komplett inkl. Interview mit den Musikern und dazu noch in einer tontechnischen Restaurierung und Aufbereitung erschienen ist. Ein absolutes "Muss" für Liebhaber von grandiosem und unnachahmlichem Klavier-Jazz:super:.
 
@pianochris66 Kannst Du mir einen Link zur Veröffentlichung dieser Version senden? Ich finde ein paar CDs, die letzte Version ist jedoch von September 2015 und nicht Sommer 2016.
 
@pianochris66 Kannst Du mir einen Link zur Veröffentlichung dieser Version senden? Ich finde ein paar CDs, die letzte Version ist jedoch von September 2015 und nicht Sommer 2016.

Da habe ich mich vertan, ist tatsächlich schon September 2015 erschienen und ich Depp hatte das nicht mitbekommen:angst:;-). Ist ein Box-Set mit 3 CDs, The Complete Concert by the Sea.

Viele Grüße
Christian
 


Zurück
Top Bottom