Niendorf 275 Weltpremiere mit dem Starpianisten JÖRG DEMUS am 7.Sept. 2017 in Luckenwalde

Er sollte den Modeberater wechseln. ;-)



Ne, meiner Begleitung und mir hat es nicht gefallen. Er passt nicht, im wörtlichen und übertragenen Sinne.

Sind denn "die letzten Worte" von D. auch auf dem Mitschnitt zu hören? :-D
Demus interessiert dies einen Scheiss, der würde sagen, kommt ihr wegen den Klamotten oder wegen der Musik. Dieser Anzug kommt aus China, es ist eine Ehre so einen beim Konzert tragen zu dürfen.
Demus war schon vor einem Konzert im Wald bei der Suche nach Pilzen und gab mit den Schuhen die er dort trug das Konzert, dass die nicht auf hochglanzpoliert waren interessiert ihn nicht.:super:
 
Geschmäcker sind eben verschieden....:super:
Aber ich finde es etwas unpassend - David Garrett kann darin auftreten, wenn er auf der Violine "Born in the USA" umbringt.
Ich mag aber auch diese extrem "modebewussten" jungen Damen aus Fernost nicht besonders, wenn sie fast im Badeanzug auftreten.
Ich bin wohl schon zu alt und spießig.:denken:

PS: Bitte nicht so ernst nehmen
 
Geschafft! PREIS der Wirtschaft Teltow-Fläming:super::super::super:
Sonderpreis für Industrie und Gewerbe - junge Mutige.
HANDGEMACHT mit Leidenschaft
Für einen harmonischen Niendorfklang.

22365680_1825191280843675_3671033465954525445_n.jpg
 
Geschafft! PREIS der Wirtschaft Teltow-Fläming:super::super::super:
Sonderpreis für Industrie und Gewerbe - junge Mutige.
HANDGEMACHT mit Leidenschaft
Für einen harmonischen Niendorfklang.
Glückwunsch zu der gelungenen Aktion und diesem herrlich klingenden Niendorf 275. Schade, dass dies alles nach China geht. Die stehen aber nun mal - zu Recht - auf Made in Germany.

Frage: Gibt es vielleicht das komplette Konzert zu hören/sehen? (Link?)
 
Glückwunsch zu der gelungenen Aktion und diesem herrlich klingenden Niendorf 275. Schade, dass dies alles nach China geht. Die stehen aber nun mal - zu Recht - auf Made in Germany.

Frage: Gibt es vielleicht das komplette Konzert zu hören/sehen? (Link?)
ich kann dich beruhigen, diese wunderbaren Instrumente kann man auch bald in Deutschland kaufen.
Es gibt eine neue CD die nach dem Konzert aufgenommen wurde, aber nicht mit dem selben Programm, Demus ist diesbezüglich immer für Überraschungen bereit:-D:lol:
 

Zurück
Top Bottom