Niendorf 275 Weltpremiere mit dem Starpianisten JÖRG DEMUS am 7.Sept. 2017 in Luckenwalde

Dieses Thema im Forum "Professionell Klavierspielen" wurde erstellt von Destenay, 19. Juli 2017.

  1. Destenay
    Offline

    Destenay

    Beiträge:
    8.148
    Demus interessiert dies einen Scheiss, der würde sagen, kommt ihr wegen den Klamotten oder wegen der Musik. Dieser Anzug kommt aus China, es ist eine Ehre so einen beim Konzert tragen zu dürfen.
    Demus war schon vor einem Konzert im Wald bei der Suche nach Pilzen und gab mit den Schuhen die er dort trug das Konzert, dass die nicht auf hochglanzpoliert waren interessiert ihn nicht.:super:
     
    PianoAmateur und Debösi gefällt das.
  2. frosch
    Offline

    frosch

    Beiträge:
    1.313
    Wegen der Klamotten wären wir nicht gekommen. :-D

    (Von mir aus kann er im Kartoffelsack auftreten. Ob ich das allerdings gut finden würde, steht auf einem anderen Blatt.)
     
  3. Destenay
    Offline

    Destenay

    Beiträge:
    8.148
    :-D
     
  4. meierzwo
    Offline

    meierzwo

    Beiträge:
    110
    Geschmäcker sind eben verschieden....:super:
    Aber ich finde es etwas unpassend - David Garrett kann darin auftreten, wenn er auf der Violine "Born in the USA" umbringt.
    Ich mag aber auch diese extrem "modebewussten" jungen Damen aus Fernost nicht besonders, wenn sie fast im Badeanzug auftreten.
    Ich bin wohl schon zu alt und spießig.:denken:

    PS: Bitte nicht so ernst nehmen
     
  5. Destenay
    Offline

    Destenay

    Beiträge:
    8.148
    Geschafft! PREIS der Wirtschaft Teltow-Fläming:super::super::super:
    Sonderpreis für Industrie und Gewerbe - junge Mutige.
    HANDGEMACHT mit Leidenschaft
    Für einen harmonischen Niendorfklang.

    [​IMG]
     
  6. ehenkes
    Offline

    ehenkes

    Beiträge:
    913
    Glückwunsch zu der gelungenen Aktion und diesem herrlich klingenden Niendorf 275. Schade, dass dies alles nach China geht. Die stehen aber nun mal - zu Recht - auf Made in Germany.

    Frage: Gibt es vielleicht das komplette Konzert zu hören/sehen? (Link?)
     
  7. Destenay
    Offline

    Destenay

    Beiträge:
    8.148
    ich kann dich beruhigen, diese wunderbaren Instrumente kann man auch bald in Deutschland kaufen.
    Es gibt eine neue CD die nach dem Konzert aufgenommen wurde, aber nicht mit dem selben Programm, Demus ist diesbezüglich immer für Überraschungen bereit:-D:lol:
     
    ehenkes gefällt das.
  8. Ambros_Langleb
    Offline

    Ambros_Langleb

    Beiträge:
    7.346
    Hm - klingt ein wenig so, als ob ein Landrat dem einzigen Betrieb in seinem Beritt einen Preis verleiht. Dennoch, wollen wir das beste für N. hoffen, denn schlimm kann es von ganz alleine werden.
     
  9. Destenay
    Offline

    Destenay

    Beiträge:
    8.148
    ich darf dich beruhigen, da sind einige Betriebe dabei. Bekannte Händler zeigen plötzlich grosses Interesse an diesen Instrumenten.:geheim::super:
     
    Ambros_Langleb gefällt das.