Neues von ubik

Hallo Ubik,

Danke fürs posten! Das ist ja nicht gerade ein leichtes Werk und es erfordert ziemliche Kondition. :cool:
Leider beginnt es im letzten Drittel manchmal zu übersteuern - ich dachte schon meine Boxen sind kaputt.;)

LG
Michael
 
Hallo Ubik,

also wenn du das schon nach ca. 3 Jahren spielen kannst: herzlichen Glückwunsch! Hört sich schon echt perfekt an, soweit ich das beurteilen kann, aber sicher hören andere Experten hier noch viel mehr. Eigentlich kann ich es gar nicht glauben, also was ist dein Geheimnis, wie oft übst du, mit welchem Lehrer, ich bin sehr baff, muss ich ehrlich sagen. Du musst einfach eine besondere Methode haben, denn normal ist dein Stand hier nicht, oder du bist ein totales Genie. Nach 10 Jahren Unterricht, da konnte mein damaliger Freund gerade mal die Mondscheinsonate (1.Satz) spielen, also ist sicherlich kein Standard! Bitte verrate uns das!
LG
 
*Ich sollte öfter unter "Einspielungen" reinschauen - Was hier für erquickliche Schätzchen zu finden sind:D*
Schumann gehört zu meinen Top5 Komponisten und es taugt, ihn mit so viel Passion zu hören.
 
Ubik, Du hast erst vor 3 Jahren mit dem Klavierspielen begonnen? Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt: Herrlich, herrlich!
 
Super.... hast du Dir das Stück selber ausgesucht? Muss auch mal was von Schumann spielen...

Langsam üben hilft wirklich. Aber es ist schon nervenaufreibend :D
 

Zurück
Top Bottom