Neues Hauptwerk-Forum

G

Gast2984

Guest
Hallo liebe Hauptwerkfreunde!

Seit kurzem gibt es ein werbefreies deutsches Hauptwerkforum.

Dort geht es nur um das EINE: Freude am Spiel auf virtuellen Orgeln und dazu ein herstellerunabhängiger Meinungs- und Erfahrungsaustausch!

Eine Orgelfoto-Galerie mit Orgeln aus aller Welt wurde mit ca. 40 exzellenten Fotos der Berliner Philharmonie eröffnet.

Herzliche Grüße
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Plump

>Plumpe Werbung, auch noch mit dem ersten Beitrag hier, mögen wir gar nicht!
Eine Netiquette habe ich hier nicht gefunden, die das verbieten könnte. Ich habe keine kommerziellen Interessen mit dem Hauptwerkforum, daher habe ich das nicht als schlimm und unerwünscht eingestuft.
Statt hier zu beleidigen, wäre ein entsprechender Link zur Einsicht der bessere Weg gewesen.

Viele Grüße
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Lieber Fabian,

vielen Dank für den Link. Ich habe die Regeln und die Netiquette gelesen. Dort findet man keine Einschränkung über nicht-kommerzielle Werbung.

Wenn das nicht erwünscht ist, dann ist das vielleicht eine Anmerkung wert und könnte damit eine unglückliche Kommunikation wie Diese vermeiden helfen.

Da ich nicht für eine Klavier-Seite geworben habe und sich hier wohl der eine oder andere Hauptwerker zu Wort gemeldet hat, gehe ich davon aus, das diese User sich über ein deutsches Hauptwerkforum sehr freuen werden.

Viele Grüße
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo,

wenn du mit dem ersten Beitrag in einem Forum direkt Werbung für *irgendetwas* machst, dann wirst du in keinem Forum auf Zuspruch hoffen können. Das ist nun mal plump und deinerseits ziemlich "unglücklich".

Grundsätzlich ist nichts gegen nicht-kommerzielle Links zu sagen. Wir lassen hier sogar Links zu gemeinfreien Noten zu obwohl wir natürlich lieber Noten aus unserem Shop verkaufen. Wir lassen sogar Links auf andere Shops zu, wenn wir selbst nicht das Gewünschte liefern können.

Im Mittelpunkt steht der Nutzen unserer Besucher.

Wenn wir es zulassen würden, dass jeder hier seine Links platziert, dann wäre das sicher nicht nützlich. Du kannst gerne - an passender Stelle - auf einen weiterführenden Faden in deinem Forum verweisen/verlinken. Das wäre nützlich.

Du kannst auch gerne einen Link auf Clavio setzen. Das wäre fair. Aber nur nehmen wollen ist nicht ok...

Herzliche Grüße,
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hm...
Wer ist eigentlich clavio ? Ein Shop ist hier gar nicht verlinkt und ein Impressum gibt es auch nicht. Aber genug gemotzt. Grafisch ist euer Forum schon toll, wenn ich mir da mein 16-bit-taugliches Forenscript so anschaue, alle Achtung.
Die Ansicht, dass man in Foren nicht auf Foren hinweisen oder für diese Werbung machen darf, finde ich etwas antiquiert. Schließlich lebt das Netz von nichts anderem als vom "Link". Under sollte, wie einst das "Wort" (ok, das ist vorbei), frei sein.
 
Prima. Immer noch kein Impressum und kein Link auf keinen Shop. Darf ich sie jetzt wieder zumachen ? Ich spiele nämlich blind...:coolguy:
 
Wohl nicht nur spielen. :)

Wer zuerst das Impressum findet, brüllt ganz laut "hier!".
12345.JPG
 
Digedag hat gewonnen. Glückwunsch!


:party::party::pokal::pokal::pokal::party::party:
 

:angst: :lol:

Prost! :drink:

[Edit: Habs grad erst gesehen: Das ist mein 300. Beitrag. Na dann, doppel Prost :lol:]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Top Bottom