Neue(r) Verteidigungsminister(in)!

C

Curby

Guest
Nun, stellt euch schonmal darauf ein, dass Deutschland demnächst wieder in den Krieg zieht, denn Ursula von der leyen wird Verteidigungsministerin :D..

PS: Vielleicht doch besser aufgehoben in "Plauderecke"
 
cwtoons

cwtoons

Dabei seit
28. Apr. 2011
Beiträge
8.755
Reaktionen
6.889
Die ist jedenfalls ein sehr viel angenehmerer Anblick als der jetzige Nochamtsinhaber. Da sparen die Soldaten in Zukunft viel Geld, denn sie müssen, um Spind-Pin-Ups zu bekommen, nicht mehr den Playboy kaufen. Ein Anruf bei der Pressestelle des Verteidigungsministeriums genügt, und schon wird geliefert. UvdL im knappen Bikini schräg von hinten am Baggersee, das zieht und hilft, die Zeit am Hindukusch zu überstehen.

CW
 
pianochris66

pianochris66

Dabei seit
23. Mai 2012
Beiträge
9.534
Reaktionen
10.989
Mich wundert in diesem Land nichts mehr. Schließlich konnte der Spitzenwirtschaftsmann Klaus Wowereit ja auch wieder überzeugt werden, Aufsichtsratsvorsitzender vom Flughafen BER zu werden. Wieso kommen einem da automatisch bestimmte Zeilen von Heinrich Heine in den Sinn;).
 
H

Horrorwitz

Guest
Ich persönlich mag die betreffende Person jetzt nicht unbedingt, aber: eine Frau auf diesem Posten könnte doch auch mal ein Signal sein und für einen anderen Wind sorgen ?

fragt Horrorwitz, der sich auch hierbei fragt, obs ein Horror oder ein Witz ist ?
 
S

Styx

Guest
Und wer wird Familienminister? Schwesterwelle, Pobereit...? :D:D:D:D

Viele Grüße

Styx
 

Romantikfreak98

Romantikfreak98

Dabei seit
8. Okt. 2013
Beiträge
202
Reaktionen
24
werden Minister eigentlich eingearbeitet, wenn sie einfach mal so das Ressort wechseln, oder können die das gleich? Gibt es da überhaupt was zu können ???? Ich könnte jedenfalls nicht so einfach von Klavier auf Querflöte umsteigen ;-)
 
Peter

Peter

Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
19. März 2006
Beiträge
21.933
Reaktionen
20.999
Da gibt´s nichts zu können. Man setzt sich einfach hin und die Lobbyisten kümmern sich um den Rest.

Es ist ein Hohn und ein Witz, wie hierzulande Ministerposten besetzt werden. Kann ja nix bei rauskommen.
 
Peter

Peter

Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
19. März 2006
Beiträge
21.933
Reaktionen
20.999
Ja ok, irgend was kommt immer raus...da haste Recht.
 
 

Top Bottom