Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein Witz ?
das heiß ich mir den Diederich Heßling (der ein weichliches Kind war) in unsere Tage zu versetzen :):)Zunächst mal brauchts die Familie,
damit man Kinners hat, die in Krieg ziehn -
Oder: Erst kümmert man sich um die Pharmalobby, jetzt um die Waffenlobby. Läuft!Wieso? Bloß konsequent: Zunächst mal brauchts die Familie,
damit man Kinners hat, die in Krieg ziehn -
Wohl eher nicht. Für den Wind sorgen ganz andere und an der Kanzlerin sieht man ja, dass auch Frauen willige Windmühlen sind.eine Frau auf diesem Posten könnte doch auch mal ein Signal sein und für einen anderen Wind sorgen ?
, Pobereit...?
Es ist ein Hohn und ein Witz, wie hierzulande Ministerposten besetzt werden. Kann ja nix bei rauskommen.
werden Minister eigentlich eingearbeitet, wenn sie einfach mal so das Ressort wechseln, oder können die das gleich? Gibt es da überhaupt was zu können ???? Ich könnte jedenfalls nicht so einfach von Klavier auf Querflöte umsteigen![]()