Nasenjucken

B

Barbie

Guest
was macht Ihr eigentlich, wenn während eines wichtigen Vorspiels plötzlich die Nase juckt und man nach zwei Takten an nix Anderes mehr denken kann?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
An was anderes denken ! Sollte ein Erwachsener schon hinbekommen.

Gruß
Rubato
 
...was ist das harmlose Nasenjucken gegen einen plötzlichen Diarrhoe-Anfall... :-D:teufel:
 
Hi all,

also außermusikalische Einflüsse sollte man meines Erachtens im Vorhinein mit in Erwägung ziehen, @Barbie , und diese Situationen "im Geiste" schon vorher durchspielen.

So dass man, z.B. bei Nies-Reiz:

Töne, die grad gespielt wurden, HALTEN ( oder blind weiterspielen ) , dann nebenbei niesen, dann wieder zum Tagesordnungspunkt zurückkehren.

Ein Taschentuch hat man oben im Sakko stecken ( wo es die Damen hintun, weiß ich nicht ) , und wer wirklich erkältet ist, könnte auch ein Konzert im Vorhinein absagen.

Wenn man die Situationen jedoch im Vorfeld durchdacht und alle positiven und negativen Effekte mit in Erwägung gezogen hat, dann, so denke ich, wird auch kaum ein Niesen auftreten, zumal man sich vor dem Konzert ja kurz schneuzen könnte.

Gelächter - falls DENNOCH was passiert - sollte man mit einkalkulieren, aber im Vorhinein nicht auf der negativen Konto-Seite verbuchen.

meint, mit LG, Olli
 
Wenn man derart konzentriert ist dann muss man eh nicht niesen... Bei einem Konzert im Februar war ich allerdings erkältet und die Nase lief...
 


Zurück
Top Bottom