Musikschule/ Privatunterricht/ kein Unterricht

Nehmt ihr Klavierunterricht oder nicht?


  • Umfrageteilnehmer
    30
H

Hacon

Dabei seit
28. Juli 2007
Beiträge
2.443
Reaktionen
0
Ich wüsste gerne, ob ihr privat Unterricht nehmt oder an einer Musikschule, oder ob ihr gar keinen Unterricht nehmt.

Mfg Hacon
 
Lo333

Lo333

Dabei seit
1. März 2008
Beiträge
69
Reaktionen
0
Hallo!
Also ich spiele am Konservatorium, hab auch schon abgestimmt. Da muss ich auch nen zweiten Unterreicht gehen, wenn man ein Zeugnus haben will, z.B. Musiklehe oder so. Ich bin jetzt 2 jahre Musiklehe gegangen jetzt mache ich ein Jahr nichts. Das darf man. Davor habe ich 4 jahre lang privaten Unterreicht bekommen.
 
Ladanum

Ladanum

Dabei seit
31. Aug. 2007
Beiträge
226
Reaktionen
0
Ich habe weder an einer Musikschule noch im Privatbereich Klavier-
unterricht, deshalb habe ich nicht mit abgestimmt.
An unserem Gymnasium hat man automatisch zum normalen Musikunterricht
Instrumentalunterricht.

Lg,
 
W

Wiedereinsteigerin

Dabei seit
15. Nov. 2007
Beiträge
504
Reaktionen
10
Ich nehme Unterricht an der Musikschule.
 
 

Top Bottom