Musikempfehlung: Richard Cheese

cwtoons

cwtoons

Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
8.703
Reaktionen
6.799
Nee, kannte ich noch nicht. Gefällt mir aber sehr gut, was der da macht. Es klingt witzig mit Augenzwinkern.

CW
 
cwtoons

cwtoons

Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
8.703
Reaktionen
6.799
Ja, die habe ich natürlich auch gelesen.

Alles Käse, Ricotta war mir neu.

Aber wie man gute Musik macht, das wissen sie. Professionalität imponiert mir immer.

CW
 
A

ag2410

Guest
Was mir so angenehm auffällt: Sie machen aus den Originalen keine platten Persiflagen, sondern hochmusikalische, neue Versionen mit Herz und, ja, Augenzwinkern ist ein guter Ausdruck...
Die Ansage zu "Rape me" von Nirvana ist zum Brüllen, und gibt dem Songtitel eine völlig neue Bedeutung: "Here's one for the ladies!"
:lol:
Die Live-Shows müssen toll sein, da wird auch teilweise das Publikum einbezogen!
 
 

Top Bottom