Musik, in der kein Klavier vorkommt

Jau, das kenn ich. Es war übrigens ein riesen Erlebnis mal Al di Meola live zu sehen.
 
nur mal eines und eines meiner großen Favoriten des Gitarrenflamenco (Mediterranean Sundance Friday Night in SanFranzisco, John McLaughlin , AL DI MEOLA): http://www.youtube.com/watch?v=nlaCZ106b5w&NR=1

Ja, das ist klasse! Hab ich als CD zu Hause. Ein Freund von mir meinte mal, das sei "Rachmaninov für die Gitarre", womit er im wesentlichen die Anzahl der Noten und das Ausmaß an Virtuosität meinte. :D

Hier, das ist das, was ich auf CD habe: http://www.youtube.com/watch?v=5yzTwDa17p4
Ist im Prinzip dasselbe, kommt mir aber irgendwie ausgefeilter vor.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
J. Rodrigo: Concierto di Aranjuez (Gitarre und Orchster) - da legt die Gitarre ordentlich los!!
 

Zurück
Top Bottom