MP3s hochladen

  • Ersteller des Themas pianoplayer
  • Erstellungsdatum

P

pianoplayer

Dabei seit
17. Juni 2010
Beiträge
55
Reaktionen
1
Hallo,
ist vielleicht 'ne blöde Frage... aber wie baut man in einem Beitrag hier im Forum eine oder mehrere MP3 Dateien ein? Ich habs probiert bei MP3 Code einfügenm, aber dann kommt da eine Nachricht: "Bitte gib den Parameter für das MP3 Tag ein"...
Was ist ein Parameter?
Und welchen Code muss ich einfügen?
Danke fuer eure Antwort, weil ich wuerde gerne einige meiner MP3s hier hochladen...
Freue mich auf Antworten.
Klimprige Grüßlinge... :)
pianoplayer
 
Hallo Pianoplayer,

als erstes musst du deine Einspielungen irgendwo hochladen, zum Beispiel bei Kiwi6.com (kostenlose Regestrierung erforderlich).

Wenn du sie hochgeladen hast bekommst du da einen direkt hotlink angezeigt.

Den kopierst du dir in die Zwischenablage und wenn du beim MP3- Code die Nachricht bekommst "Bitte gib den Parameter für das MP3 Tag ein" dann fügst du den link aus der Zwischenablage da ein.

Mit ok bestätigen und als letztes noch im Schreibfenster, in das du nach dem bestätigen mit "ok" wieder kommst, da wo der Curser jetzt blinkt noch ein paar Buchstaben schreiben, zum Beispiel den Namen des Stückes o.ä.

Das wars dann schon.

Viele Grüße,
Manha
 
Danke, jetzt klappts! Vieeeelen Dank! :)
 

Zurück
Top Bottom