Mozart - online

Dieses Thema im Forum "Klaviernoten, -CDs, -Bücher, -Software" wurde erstellt von snowdrop83, 25. Apr. 2007.

  1. snowdrop83
    Offline

    snowdrop83

    Beiträge:
    68
    Hab beim Helbling-Verlag gestöbert und bin auf einen interessanten "Beitrag" gestoßen:

    Freier Zugang - kostenfrei downloaden. Für den ersten interessierten Blick bestimmt hilfreich!
     
  2. tapirnase
    Offline

    tapirnase

    Beiträge:
    712
    Schon recht interessnt, Betonung allerdings auf recht ;)
    Finde das "International Music Score LIbrary Project" aber noch interesanter.
    Da gibt es von so ziemlich JEDEM Klassichen Komponisten Musiknoten, selbst wenn der Anspruch auf Vollständigkeit nicht getellt werden kann.
    KLICK MICH
     
  3. tapirnase
    Offline

    tapirnase

    Beiträge:
    712
    Achja und dann gibts noch www.sheetmusicarchive.net und das www.mutopia-project.org
    Aber IMSLP ist vollständiger, selbst wenn die Bedienung bisweilen komplizierter zu sein scheint.
    Für alle die es noch nicht wussten ;) [selbst wenn das nicht viele sein dürften ;)]