Mozart auf dem Tafelklavier

Dabei seit
19. Jan. 2011
Beiträge
2.146
Reaktionen
2.129
Liebe Clavios,

neuer Rechner, neue technische Möglichkeiten, endlich ein Video zu erstellen, aber eine sehr alte Drahtkommode...

Ich wünsche Vergnügen beim Hören und nehme Kritik wohlwollend an!

Mozart auf dem Tafelklavier - YouTube

Es grüßt
Die Drahtkommode
 
neuer Rechner, neue technische Möglichkeiten, endlich ein Video zu erstellen, aber eine sehr alte Drahtkommode...

Lieber Drahti,

das ist schön, dass Du jetzt auch Aufnahmen machen kannst! Vielen Dank für dieses klingende kleine Weihnachtsgeschenk! Ich höre es mir gerade zum zweiten Mal an, betrachte dazu die Bilder Deines schönen Instruments, und lasse mir Kaffee ans Sofa reichen, von welchem aus ich das geschäftige Treiben im Haushalt in wohlwollender Unbeteiligtheit verfolgen kann - eine perfekte Kombination :-)

In Erinnerung an Deine Scarlatti-Kostproben in Wien möchte ich anregen, dass sich mit diesen ein lohnendes nächstes Aufnahmeprojekt bieten würde! ;)

Beste Grüße und ein frohes Fest,
pianovirus
 
Kann mich dem Kommentar auf YT anschließen:

Das erste Mal, das Mozart mir richtig gut gefällt.

CW
 

Zurück
Top Bottom