Mozart 330 2. Satz

  • Ersteller des Themas Amfortas
  • Erstellungsdatum

A
Amfortas
Guest
Heute Morgen ist mir beim spielen eines der Stücke, welche ich zur Zeit spiele, folgende Aufnahme passiert:

[MP3="http://api.ning.com/files/vlIsDRQpcOs3bWXaRox408q-OIagautiFbIYw1SKCd725OsWrUGJgLhvr8-6fOlP8FiPs2Ys5brV7lnGWlgPYI-fXWK*asIJ/New.mp3"]Mozart[/MP3]

Sie erfreut weder in Technik noch in Interpretation durch Vollkommenheit. Wie gesagt, ich übe noch an der Sonate (werde bei Zeiten auch die anden Sätze hochladen, aber die liefen so, dass es eine auditive Vergewaltigung wäre, sie euch zuzumuten)
Würde mich sehr über Kritik jeder Art freuen. Gute nehm ich mit einem Lächeln, schlechte mit einem Handschlag antgegen.

Liebe Grüße und ein höchst angenehmes neues Jahr,
Oliver
 
Dimo
Dimo
Dabei seit
10. Okt. 2007
Beiträge
2.124
Reaktionen
176
Hallo Oliver,
es macht Spaß, Dir zuzuhören.
Was mir gefällt, sind die schön ausgepielten Phrasen mit den Crescendi/Decresendi.
Was ich noch vermisse, ist der "langsam schwingende" Grundrhythmus.
Schön, wieder von Dir zu hören und zu lesen. :cool:
 

Ähnliche Themen

 

Top Bottom