Moth von Jiri Horak

F
frama81
Dabei seit
6. Aug. 2020
Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo,

kennt jemand dieses Stück ...? Leider gibt es keine Noten dazu.

Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar!

VG
Kekko
 
hasenbein
hasenbein
Dabei seit
13. Mai 2010
Beiträge
9.119
Reaktionen
8.477
Wozu?

Es klingt genau wie Hunderte andere solche Stücke.

Ich wusste bereits bevor ich das Youtube-Video anklickte, wie es klingen würde, ohne weitere Infos zu haben.

Spiel einfach irgendein anderes Stück dieses Genres oder improvisiere einfach irgendwas, das so ähnlich klingt, es ist schlicht egal.
 
antje2410
antje2410
Dabei seit
11. Dez. 2020
Beiträge
710
Reaktionen
890
Hallo!
Auf YT sind keine Kanalinfos enthalten.
Aber auf seiner HP schreibt er 2019
"the process of creating sheet music is in progress, I will surely inform on my page and socials, when its ready! Have a great day! Jiri Horak"
Ich finde ansonsten nirgendwo etwas bezüglich Noten. Schreib ihn doch noch mal in der Kommentarfunktion auf der HP an?
Du kannst versuchen, das Stück "Note für Note" (es ist in e-moll) langsam nachzuspielen - edit: bei YT kann man die Abspiel-Geschwindigkeit reduzieren. Die linke Hand besteht zu 99% aus gebrochenen Akkorden.
Mir gefällt es jetzt nicht so, und rechne schon mal mit, hm, "unsachlichen" Antworten rechnen, warum Du ausgerechnet so eine anspruchslose T(iersen)E(inaudi)Y(iruma)-Musik spielen willst.
;-)

LG

Edit: Hahaha, q.e.d!! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dromeus
Dromeus
Dabei seit
23. März 2021
Beiträge
262
Reaktionen
204
Wie Antje empfehle ich dir, das Stück nach Gehör nachzuspielen. Das ist eine sehr wertvolle Übung, und wenn du auch noch eine Transkription anfertigst, hast du doppelten Gewinn.
 
 

Top Bottom