S
Styx
Guest
Lieber Styx !
Ich weiss aber jetzt immer noch nicht ,was das war.Oder weisst Du es auch nicht ?
LG Monique
Liebe Moni,
i woas des ja selber ned, i hob mi einfach rangesetzt und es gespielt :D
Viele Grüße
Styx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lieber Styx !
Ich weiss aber jetzt immer noch nicht ,was das war.Oder weisst Du es auch nicht ?
LG Monique
heul nicht, denn du bist Zeugin des Wunders der Geburt eines improvisierten Meisterwerks :D hach ja, ich kann mir den kreißenden Styx vorstellen :D;)Schaaaaade . Styx !![]()
...und diese Transkription ist ein MUSS, die muss man kennen: Stravinsky / Maurizio Pollini, 1971: Trois mouvements de Petrouchka - Complete -
...wenn man sie spielen will, könnte das hilfreich sein... ;):DIch hab zuerst gelesen: "...die muss man können..."...
...wenn man sie spielen will, könnte das hilfreich sein... ;):D
Ja, aber wer ist das Mädchen im Vordergrund ?? :Scherz )
Hee, Klimperline, das sieht aber doch sehr anmutig und nicht durch training verletzt aus, was Deine Mum da zeigt. Für mich unvorstellbar, da ich voll ungelenkig bin *gg* - wenn ich was aufheben will vom Boden, nehm ich z.B. nen Greifer, ich glaub von KIK ist der, :D ( wenn der grad zur Hand ist und es in die Greif-Zange passt ), um mich nicht bücken zu müssen..
mhh. Also summa summarum, es sind unglaubliche Leistungen, die die girls und boys da abliefern, finde ich.
LG, Olli !
Schaaaaade . Styx !![]()
i hob mal a bisserl gesucht - möglicherweise hab ich hieraus a bisserl was geklaut: Louis de Fune :D
schön währe, wenn es ein schöner Schwan gewessen währe , noch nie habe ich so einen hässlichen Schwan gesehen
wenn ich mich mit dem spirituellen Hintergrund des Mephistowalzers beschäftige, dann gerate ich in Teufels Küche ;):DWenn man sich aber eingehender mit den spirituellen Hintergründen der Musik und des Daseins beschäftigt,