S
Styx
Guest
Lieber Styx !
Ich weiss aber jetzt immer noch nicht ,was das war.Oder weisst Du es auch nicht ?
LG Monique
Liebe Moni,
i woas des ja selber ned, i hob mi einfach rangesetzt und es gespielt :D
Viele Grüße
Styx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber Styx !
Ich weiss aber jetzt immer noch nicht ,was das war.Oder weisst Du es auch nicht ?
LG Monique
heul nicht, denn du bist Zeugin des Wunders der Geburt eines improvisierten Meisterwerks :D hach ja, ich kann mir den kreißenden Styx vorstellen :D;)Schaaaaade . Styx !![]()
...und diese Transkription ist ein MUSS, die muss man kennen: Stravinsky / Maurizio Pollini, 1971: Trois mouvements de Petrouchka - Complete -
...wenn man sie spielen will, könnte das hilfreich sein... ;):DIch hab zuerst gelesen: "...die muss man können..."...
...wenn man sie spielen will, könnte das hilfreich sein... ;):D
Ja, aber wer ist das Mädchen im Vordergrund ?? :Scherz )
Hee, Klimperline, das sieht aber doch sehr anmutig und nicht durch training verletzt aus, was Deine Mum da zeigt. Für mich unvorstellbar, da ich voll ungelenkig bin *gg* - wenn ich was aufheben will vom Boden, nehm ich z.B. nen Greifer, ich glaub von KIK ist der, :D ( wenn der grad zur Hand ist und es in die Greif-Zange passt ), um mich nicht bücken zu müssen..
mhh. Also summa summarum, es sind unglaubliche Leistungen, die die girls und boys da abliefern, finde ich.
LG, Olli !
Schaaaaade . Styx !![]()
i hob mal a bisserl gesucht - möglicherweise hab ich hieraus a bisserl was geklaut: Louis de Fune :D
)) Immerhin ist es eine Kulturtechnik, die sich entwickelt hat. Haltung und Koordination sowie rhythmische Schulung sind für Schüler grundsätzlich und heute mehr denn je wichtig, werden aber vom materialistisch orientierten Establishment bagatellisiert. Wenn man sich aber eingehender mit den spirituellen Hintergründen der Musik und des Daseins beschäftigt, kommt man ohnehin zu dem Schluß, daß Musik und -ausübung zum Wichtigsten gehört, was Menschen lernen können, auch im Hinblick auf andere Ebnenen und Dimensionen.schön währe, wenn es ein schöner Schwan gewessen währe , noch nie habe ich so einen hässlichen Schwan gesehen
wenn ich mich mit dem spirituellen Hintergrund des Mephistowalzers beschäftige, dann gerate ich in Teufels Küche ;):DWenn man sich aber eingehender mit den spirituellen Hintergründen der Musik und des Daseins beschäftigt,
Danke Styx !