Marlene
- Reaktionen
- 17.354
... nicht mal n g´scheiten Stechschritt haben die hinbekommen ....
Vielleicht hätten die besser nicht das Suspensorium in XXL anlegen sollen... :D:D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... nicht mal n g´scheiten Stechschritt haben die hinbekommen ....
da sage einer, Latein sei eine tote Sprache, wenn das Jägerlatein doch derartige Upgrades bzw. Aktualisierungen wie oben zitiert erhält :D:D:D:Ddas Suspensorium in XXL
da sage einer, Latein sei eine tote Sprache,
das Suspensorium in XXL
Zitat von Wiki:(ein derber umgangssprachlicher Ausdruck dafür ist „Sackhalter“)
da sage einer, Latein sei eine tote Sprache, wenn das Jägerlatein doch derartige Upgrades bzw. Aktualisierungen wie oben zitiert erhält :D:D
ach menno, du Spielverderberin - nu lass uns doch den Spaß, dass all die strumpfhosen- und suspensorientragenden Ballettboys den Neigungen der Westerwelle angehören :D:D:Dentgegen aller Vorurteile durchaus
nebenbei gibt es ganz exzellente Transkriptionen von mancher berühmter Ballettmusik :)
:D:D wieder ein Favorit für den ulkigsten Neuzugang meines Wortschatzes :D:DGemächtfixierung
ach menno, du Spielverderberin - nu lass uns doch den Spaß, dass all die strumpfhosen- und suspensorientragenden Ballettboys den Neigungen der Westerwelle angehören :D:D:D
@Styx: Ich sehe bei Deiner Hupfdohlenmusik Dein gequältes Gesicht während Deines Dienstes vor meinem imaginären Auge:D
Ja, des war auch etwas anstrengend, da kamen dann so Anweisungen wie "je t'adore (oder so ähnlich)", und ich rief dann "die Beine schön weit auseinander Mädels"
Könnte es sein, dass die Anweisung vielleicht "en dehors" lautete, und davor jeté? :p
Prokovev Romeo und Julia wird dir sicher schon bekannt sein :)Auch den weiteren Hinweisen in diesem Thread werde ich mal nachgehen.
Hallo Styx !
Kannst Du mir auch sagen , woraus diese " Hüpfdohlenmusik " ist . Ich kenn das nicht . Du wirst Dir voller Unverständnis die Haare raufen , aber die Melodie gefällt mir . Würde also gern wissen was das war?
Liebe Grüsse Monique
...Sodom und Gomorrha wirken dagegen geradezu harmlos... was für tückische Metaphern...Auch dass das kleine Stöckchen vom Ballettmeister des öfteren eingesetzt wird ,
...Sodom und Gomorrha wirken dagegen geradezu harmlos... was für tückische Metaphern...
:D:D