Mitgliederkarte

  • Ersteller des Themas Haselschnasel
  • Erstellungsdatum

Haselschnasel

Haselschnasel

Dabei seit
23. Feb. 2008
Beiträge
8
Reaktionen
0
Es wär schön, wenn sich möglichst viele in die Mitgliederkarte eintrügen.
Wäre interessant zu wissen, ob es Gleichgesinnte in der näheren Umgebung des eigenen Wohnortes gäbe.
:keyboard:
 
Wie funktioniert das Eintragen denn?

Ich hab hier nur nen Feld zum Eingeben der PLZ, aber das wars auch schon, rechts ist dann nur ein Button für "Karte wechseln", mehr Buttons habe ich nicht und nach Eingabe der PLZ die Return-Taste zu betätigen bringt auch nicht den gewünschten Effekt :(.

Gruß
Pflaume
 
Wie funktioniert das Eintragen denn?

Ich hab hier nur nen Feld zum Eingeben der PLZ, aber das wars auch schon, rechts ist dann nur ein Button für "Karte wechseln", mehr Buttons habe ich nicht und nach Eingabe der PLZ die Return-Taste zu betätigen bringt auch nicht den gewünschten Effekt :(.

Gruß
Pflaume

Fast richtig!
Da man ja eh bereits eingeloggt ist, reicht es aus, PLZ und Ort einzugeben. Dann "Eintrag speichern" drücken und schon erscheint am in der Karte ein neues Fähnchen. Das bist dann du. Fertig!
 
Hallo,

ja Java-Script ist aktiviert und Java Runtime ist auch installiert.

Das Feld zum eingeben der Plz habe ich mal als Bild angehängt.

Da gibts wirklich keinen Button oder ähnliches zum eintragen.
 

Anhänge

  • pflaumes_memberkarte.jpg
    pflaumes_memberkarte.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 12
Hallo,

ja Java-Script ist aktiviert und Java Runtime ist auch installiert.

Das Feld zum eingeben der Plz habe ich mal als Bild angehängt.

Da gibts wirklich keinen Button oder ähnliches zum eintragen.

Die Seite ist nicht vollständig geladen. Wenn du wieder auf der Kartenseite bist, drücke mal nacheinander folgende Tastenkombinationen:

shift+F5
strg+F5 (ctrl+F5 für Amerikaner)
F5

Eine dieser Kombinationen wird auch deinen Browser dazu veranlassen, die Seite komplett neu zu laden, dann sollte alles sichtbar sein und wenn du einen Proxy verwendest, bekommt der auch die Anweisung, die Seite frisch zu liefern.
 

Zurück
Top Bottom