xXanonymXx
- Reaktionen
- 13
.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
super Klavierlehrer
mit ner Tasse Tee
vielleicht ist die hysterisch?habe ... an technisch überlegenden Stücken gearbeitet,die ich immer mit einem heftigen Geklatsche von meiner Lehrerin,am Ende vorspielte.
zweckmäßigWie übt ihr denn eigentlich?
ich muss es mögenWas ist für euch wichtig damit ihr mit ihr euch richtig ins Stück versetzen könnt?
^^Wenn du die weiteren Beiträge von mir lesen würdest...habe seit diesem Jahr n neuen Lehrer und wie beschrieben habe ich von "früher" geredet.
(1) Wie übt ihr denn eigentlich? (2) Was ist für euch wichtig damit ihr mit ihr euch richtig ins Stück versetzen könnt?
Was ist für euch wichtig damit ihr mit ihr euch richtig ins Stück versetzen könnt?
ein Bild von Thomas Gottschalk täte mich eher abschrecken. Als der möchtegern-Stuntman in seiner Show diesen fürchterlichen Unfall hatte, ist G. (G-Punkt) hingegangen und hat gefragt: "tut's noch weh?"daneben eins von Gottschalk
Bei mir kann der G-Punkt nicht sprechen, er ist eher rezeptiv, sehr ungewöhnlich !...ist G. (G-Punkt) hingegangen und hat gefragt: "tut's noch weh?"
Bei mir kann der G-Punkt nicht sprechen, ....
Dann wäre ich ein Medium für ihn, eine schöne Vorstellung !er spricht durch Dich und Deine Reaktionen!
ist das nicht normal? Wenn nein, so bedauere ich Dich.Dann wäre ich ein Medium für ihn, eine schöne Vorstellung !
Warum zeigst du mir so deutlich deine Überlegenheit, indem du mich bedauerst ? Jeder hat doch hier schon lesen können, dass du weit über mir stehst, und ich akzeptiere das !ist das nicht normal? Wenn nein, so bedauere ich Dich.
ein Bild von Thomas Gottschalk...
oh je, wie tickst Du denn?!Warum zeigst du mir so deutlich deine Überlegenheit, indem du mich bedauerst ? Jeder hat doch hier schon lesen können, dass du weit über mir stehst, und ich akzeptiere das !
Tut mir leid, hennessy, ichhabe völlig überreagiert. Lass uns wieder gut sein ! Heute ist nicht mein Tag, glaube ich !oh je, wie tickst Du denn?!
Warum interpretierst /sezierst Du Aussagen von anderen Forumsteilnehmern? Lass sie doch einfach mal so stehen, wie sie sind. Und nimm sie so, wie sie geschrieben sind. Es muss doch nicht immer eine Wertung erfolgen.
Was hat denn beispielsweise mein Beitrag bitteschön mit Überlegenheit zu tun? Kann man Dir eigentlich etwas antworten, ohne dass Du eine wertende im Sinne einer gegen Dich gerichtete Aussage darin suchst?
Ist Deine Selbstironie eine Masche von Dir oder ist das Deine tatsächliche Einstellung?
Du machst es einem wirklich schwer, Dich ernst zu nehmen.
Viele Grüße
hennes
alles klar. Peace!Tut mir leid, hennessy, ichhabe völlig überreagiert. Lass uns wieder gut sein ! Heute ist nicht mein Tag, glaube ich !
Überwinden!Schweinehund daran hindert