Menuett in g Moll

M

Mephisto

Guest
gelöscht

Beitrag gelöscht
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Fips7

Fips7

Dabei seit
16. Feb. 2009
Beiträge
3.617
Reaktionen
1.375
Hi Mephisto,

das Stück klingt schon ganz gut. Aber die Aufnahmequalität ist mit der Handycam wirklich nicht die beste. Eine Digicam ist da garantiert erheblich besser.

weiß jemand, wo man hochladen kann ohne dass es runtergeladen werden muss?

Äh... wie? Hochladen ohne runterladen? Warum lädst du es nicht bei Clavio hoch, dann ist es auch mit dem eingebetteten MP3-Player abspielbar (in der Regel)?

Grüße von
Fips
 
lavendel

lavendel

Dabei seit
25. Mai 2008
Beiträge
1.409
Reaktionen
1.264
hallo mephisto,

hier wirds erklärt.

gruß

lavendel
 
Fips7

Fips7

Dabei seit
16. Feb. 2009
Beiträge
3.617
Reaktionen
1.375
Hallo Mephisto,

beschreib doch mal dein genaues Vorgehen bei dem Versuch, deine Stücke bei Clavio hochzuladen. Dass es *.mp3-Dateien sein müssen und diese nicht größer als 10MB sein dürfen, darauf hast du geachtet?
Bei mir hat das übrigens auch 'ne Weile gedauert, bis die Datei bei Clavio fertig hochgeladen war.

Grüße von
Fips
 
Fips7

Fips7

Dabei seit
16. Feb. 2009
Beiträge
3.617
Reaktionen
1.375
Deine Datei-Endung oben heißt *.mp3.html, es muss aber eine wirkliche *mp3-Datei sein.

Aber wichtiger ist, glaube ich, das hier. Du darfst die Datei nicht bei File-Upload oder irgendwo hochladen, sondern musst sie HIER bei Clavio hochladen. Zum Hochladen brauchst du das Passwort (das ich dir per PN schicken kann). Nach dem Hochladen bekommst du von Clavio einen Link angezeigt und den fügst du mit dem

 
 

Top Bottom