Mendelssohn Klavierkonzert Nr 2, 1. Satz

Earwig

Earwig

Dabei seit
7. Okt. 2012
Beiträge
101
Reaktionen
468
Hallo :bye:

Ich habe neulich diesen schönen Satz mit einem Quartett spielen dürfen. Eigentlich ist dieses Stück für Piano und Orchester komponiert worden, es gibt aber auch diese Bearbeitung für 2 Violinen, 1 Bratsche, 1 Cello und Klavier.


Viel Spaß beim Zuhören und viele liebe Grüße

Earwig
 
pianochris66

pianochris66

Dabei seit
23. Mai 2012
Beiträge
9.620
Reaktionen
11.203
Lieber Earwig,

erneut herzlichen Dank für eine weitere tolle Einspielung von Dir, diesmal und erstmals im kleinen Ensemble. Müßig zu sagen, dass es mir ausgezeichnet gefallen hat:super::super::super:. Die schönen Fotos könnten auch sehr gut im Thema "Foto des Tages" ihren wohlverdienten Platz finden. Glückwunsch daher auch an die Fotografin/den Fotografen.

Liebe Grüße, natürlich auch an die anderen Earwigs
Christian
 
Earwig

Earwig

Dabei seit
7. Okt. 2012
Beiträge
101
Reaktionen
468
Hallo:bye:

Vielen Dank für eure Antworten.

Lieber Rolf, da jetzt erstmal Piano Solo (Schumann, Bach, Ligeti, ...) und Duo dran sind, werde ich in nächster Zeit den 3. Satz nicht spielen können. Ich mag das Finale auch sehr gerne.

Lieber Christian, die Fotos sind größtenteils von der Hörnumer Odde. Momentan wird dort viel Land abgetragen. Die Tertrapoden wurden als letzter Versuch, die Südspitze zu retten, gesetzt.

Viele liebe Grüße

Earwig
 
 

Top Bottom