Meinung zu einem neuen Cover

  • Ersteller des Themas XXXTheXXXKing1
  • Erstellungsdatum

Hallo König,

was ist mit dem Klavier passiert? Hast du extrem nachbearbeitet? Ich weiß ja, das Yamahas gern etwas klirriger klingen - aber das klingt irgendwie seltsam.

Oder spinnen meine Lautsprecher?

LG Pirata
 
Meine Kamera ist nicht die Beste ;)
 
Ich find ´s nicht so übel bis auf zwei Punkte:

1) wie schon oben gesagt, der Sound von dem Klavier. Das grenzt an Körperverletzung und hält keiner länger als zwei Minuten aus.
2) Das Timing wackelt. Du bist zwar am Ende so ziemlich auf demselben Tempo wie am Anfang. Zwischendrin jedoch, da schlingert der Beat teilweise fröhlich vor sich hin.

CW
 
Ok, Danke CW
 
Also wenn den komischen Sound die Kamera verursacht hat, denn mein Vorschlag, nimms nochmal neu auf mit was anderem. Verzichte auf die Bilder und stell irgendein Foto als Hintergrund ein. Sooo kann man echt nicht zuhören, da fall ich vom Sofa.
 
@ XXXTheXXXKing1

m.E. ist dein spielweise zu energisch. ich habe mir noch andere stücke von dir angehört: deshalb bin ich mir relativ sicher, dass du hier deutlich mehr herausholen kannst, trotz ungünstigen aufnahmebedienungen.

@ Eric Mino

ich würde gerne was zu deiner version sagen, bin aber der meinung, dass man in einem fremden thread, so viel anstand besitzen darf, zuerst einen kommentar zu hinterlassen, bevor man welche kassiert.
 
@XXXTheXXXKing1: Leider hast du das Stück lieblos in die Tasten gehackt. Sonst ists nicht schlecht
 

Zurück
Top Bottom