Meine Kompositionen – Sammelthread

kitium

kitium

Dabei seit
9. Jan. 2017
Beiträge
255
Reaktionen
798
Ich weiß nicht, ob das jemanden interessiert, oder ob das eine gute Idee ist. Wenn nicht, bitte mit Feuer verbrennen.

Folgendes habe ich ja schon gepostet:

Nun aber gehörig sublimiert: (ab 2:23 wird's spannend)



Dann gibt es:

 



Die sind, glaube ich, hier neu:



Bei Interesse zeige ich Euch gerne die Noten, außer bei Snowfall Fading. Da müsst Ihr selber die Noten von der Edition Peters holen :)
 
@kitium
Ein herzliches Dankeschön auch von mir!:bye:
 


Folgende Improvisation ist zwar keine Komposition, aber vielleicht interessiert Euch die Geschichte:


"Heute möchte ich etwas ungewöhnliches unerwartetes mit Ihnen teilen. Eine Improvisation, die darin besteht, in das Bild ein weiteres Bild zu setzen. Ich bekam vor kurzem diesen sicherlich heimlich gemachten Klangmitschnitt aus einem Konzert, das ich vor einigen Jahren an einem 11. September gespielt hatte. Es war Beethovens 2. Klavierkonzert, und hier als Kadenz eine Hommage an diesen wichtigen Tag in der Geschichte des Landes, wo ich geboren bin." (YouTube Spracherkennung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr originell, die Kadenz!
 
Danke für die Vorstellung - und bitte kein Feuer!!
 

Mir gefällt der Thunderstorm sehr gut und auch die Portraits.:super:
Die Noten würden mich interessieren, auch wenn ich mir sicher bin, dass ich beides nicht spielen kann :blöd:.

Tolle Stücke. :blume:

Danke fürs Teilen, @kitium .
 

Zurück
Top Bottom