Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

nur Zerstreutheit oder auch Langeweile?...;)... die gebrochenen Oktaven (Orgelpunkt) im Bass sind schon recht langweilig... ansonsten aber zeigt deine Zerstreutheit ein paar angedeutete motivische (nennen wirs positiv) Anlehnungen an Debussy und Skrjabin... ((((schon fies, dass auffallende und charkteristische klanglich-motivisch-harmonische Sachen schon sauber auskomponiert vorliegen, seit langem...)))) :D:)meine momentane Zerstreutheit spiegelt sich sehr gut in diesem Stück wieder.
((((schon fies, dass auffallende und charkteristische klanglich-motivisch-harmonische Sachen schon sauber auskomponiert vorliegen, seit langem...)))) :D:)
nur Zerstreutheit oder auch Langeweile?...;)... die gebrochenen Oktaven (Orgelpunkt) im Bass sind schon recht langweilig... ansonsten aber zeigt deine Zerstreutheit ein paar angedeutete motivische (nennen wirs positiv) Anlehnungen an Debussy und Skrjabin... ((((schon fies, dass auffallende und charkteristische klanglich-motivisch-harmonische Sachen schon sauber auskomponiert vorliegen, seit langem...)))) :D:)
Vermutlich eher anstacheln. :D:Dauch wenn mich das selbstverständlich beleidigen soll
??? wie kommst du denn auf sowas???auch wenn mich das selbstverständlich beleidigen soll