Mein lieber Schwan!

Tosca

Tosca

Dabei seit
März 2006
Beiträge
716
Reaktionen
0
Jetzt endlich hat er das Licht meines Wohnstalls erblickt. Er ist ca. 350 kg schwer, 161 cm lang, und sein Familienname ist Yamaha. Ich habe ihn "Schwan" getauft wegen seines weißen Gefieders.

Isser nit schööööööööööhöööööööööön?!!!!?!!!

Hin-und-weg-Grüße von
Tosca

 
Moonlight

Moonlight

Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
237
Reaktionen
1
Na, da kann man ja mal gratulieren! :-D :-D :-D

Viel Spaß mit Deinem "Schwan" :wink:

Liebe Grüße
Moonlight
 
Peter

Peter

Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
März 2006
Beiträge
21.750
Reaktionen
20.719
Whääää, ich beneide und beglückwünsche Dich! Sieht ja wirklich toll aus. Dem Notenpult nach ist er schon gestimmt und Du hast schon drauf gespielt? Wie "fliegt" er sich denn?
 
A

Alex Schmahl

Guest
Ein Traum für jeden Klavierspieler (besonders für diejenigen, die auf einem nussbraunen, kleinen Yamaha-Klavier spielen :cry:) . Wo ist denn hier das "vor-Neid-erblassen"-Emoticon ;).
 
S

siska

Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
134
Reaktionen
0
Neidisch Bin!

Glückwunsch und viel Spaß damit!?!
Wo wohnst du nochmal??? :lol:

Gruß
Siska
 
K

Katze

Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
79
Reaktionen
0
Glückwunsch!
Dann hat sich die Mühe gelohnt!
 
stephen

stephen

Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
745
Reaktionen
3
Meinen herzlichsten Glückwunsch! Möge er Dir lange und viel Freude bereiten, und Dich den Ärger mit dem Nachbarn und das frühe Ende der Nacht schnell vergessen lassen.
Wir sind gespannt auf die Schwanengesänge! (angeblich noch schöner als Nachtigallenschlag?)
 
Die Pianistin

Die Pianistin

Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
88
Reaktionen
0
Ich will auch so einen haben!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch, der ist echt wunderschön! :-D

LG steffi
 

Eva

Eva

Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
619
Reaktionen
1
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
 
Tosca

Tosca

Dabei seit
März 2006
Beiträge
716
Reaktionen
0
Jesses, Leuts, das ist ja'n Gratulationscours, als wie wenn ich Burzeltach hätte (der ist aber erst in 2 Monaten und 6 Tagen :wink:). Danke, Ihr Lieben!

@Peter:
Zum Fottfliejen! :)

@Alex:
Rate mal, was ich für den "Schwan" in Zahlung gegeben habe? - Richtig: ein nussbaumholziges kleines Yamaha-Klavier, Baujahr 1978, und seitdem hatte ich es auch. Nicht aufgeben, Alex, das wird schon noch! (Komm erst mal in mein Alter! *hihihi*)

@Chrizel & Christoph:
Wer? Der Flügel oder die Katze (oder die Fotografin)? :P

@alle:
Wolfgang findet einen weißen Flügel schön, der kein Blüthner ist...
ALÄÄÄÄÄX, mach sofort ein blutrotes Kreuz im Kalender, aber so dick, dass die Satelliten es erkennen können!!!

Manchmal muss frau sich halt einen Traum erfüllen (dafür fahre ich auch weiter einen angejahrten Corsa und lasse den schnuckeligen 1er BMW an mir vorbeifahren).

Die Erfüllung auch Eurer Träume wünscht
Tosca

PS: Hab mal irgendwo (sinngemäß) den Satz gelesen: "Das Schlimmste, was einem Menschen passieren kann, ist, dass seine Träume in Erfüllung gehen." Ich meine, der wäre von Oscar Wilde gewesen, finde ihn (den Satz) aber leider nicht mehr. :wink:
 
Tina

Tina

Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
299
Reaktionen
1
Das ist aber ein hübscher Schwan! :)
Und da hast du noch Zeit, vor dem Computer zu sitzen?

Gruß
Tina
 
stephen

stephen

Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
745
Reaktionen
3
Scheinbar nicht... der Schwan ist wohl auf das andere Ding mit Tasten eifersüchtig geworden :-)
 
Geli

Geli

Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
563
Reaktionen
2
Habe vollstes Verständnis dafür, ich würde mich wahrscheinlich das erste Mal in meinem Leben krankschreiben lassen :wink: :wink:
 
stephen

stephen

Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
745
Reaktionen
3
Diagnose Pianitis, beidhändig :?:
 
Hartmut

Hartmut

Dabei seit
März 2006
Beiträge
542
Reaktionen
203
macht euch ein Kreuz in den Kalender,
Tosca ist sprachlos.

Der Hartmut
 
Tosca

Tosca

Dabei seit
März 2006
Beiträge
716
Reaktionen
0
Zitat von Hartmut:
macht euch ein Kreuz in den Kalender,
Tosca ist sprachlos.

Der Hartmut
Also bitte, Hartmut, verlange nichts Unmögliches von mir, ja! :twisted:

Aber irgendwas klappt mit dem "Meldesystem" im Moment wohl nicht. Sonst kriege ich immer 'ne Mail, wenn einer geantwortet hat, aber hier ist nix gekommen. Deshalb habe ich gerade zufällig entdeckt, dass man mich für sprachlos gehalten hat.

Tatsächlich kann ich zzt. mit meinem Schwan gar nicht richtig flittern. Die letzte Woche war so "zu", dass ich jeden Nachmittag unterwegs war, und abends kann ich das den Nachbarn ja nun nicht antun. Und kommende Woche wird es genauso sein. :(

Aber es werden auch noch bessere Zeiten kommen. *sicherbin*

Soooo schnell bringt mich nix zum Verstummen!!!!!!! :lol:

Tosca
 
 

Top Bottom