Mein Herbstkonzert: die Zugaben


Walter
Walter
Dabei seit
31. Jan. 2008
Beiträge
1.194
Reaktionen
847
Nachdem der Bach funktionert hat, hier die beiden Zugaben:

Als Rückrufglocke aus der Pause die Toccata aus der Symphonie Gothique für Orgel von Leon Boellmann, Bearbeitung von Ziegler, während des Stücks kommen die Leute wieder herein und finden anscheinend erst nach einiger Zeit ihre Plätze wieder, deshalb die Geräuschkulisse:

[MP3="http://api.ning.com/files/0sapI6xeQDue8EF7Es0oHzamsRvnwOjMvNSQUf8TV-Y_/ToccataBoellmann.mp3"]ToccataBoellmann[/MP3]
http://api.ning.com/files/0sapI6xeQDue8EF7Es0oHzamsRvnwOjMvNSQUf8TV-Y_/ToccataBoellmann.mp3

Am Schluss des Konzerts ein Menuett aus der Suite Arlesienne von George Bizet in der Bearbeitung von Leopold Godowski:

[MP3="http://api.ning.com/files/SUIQkCla*lsAP-4Hbnh62dn0b29fFk7mvVk67Lqvtug_/MenuettArlesienne.mp3"]MenuettArlesienne[/MP3]
http://api.ning.com/files/SUIQkCla*lsAP-4Hbnh62dn0b29fFk7mvVk67Lqvtug_/MenuettArlesienne.mp3

Schöne Terzenstudie – viel Spaß beim Zuhören!

Walter
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Mikifan
Mikifan
Dabei seit
16. Mai 2009
Beiträge
400
Reaktionen
4
Hi walter!

Schön gespielt. Ich weiß nicht, ob ich das als Zugabe gespielt hätte,
aber schöne Werke.
Ich habe noch eine Frage: Du bindest den Anhang ja mit einem Link ein,
der beim Anklicken direkt den WindowsMediaPlayer öffnet.
Bist du dort bei irgendeiner Seite angemeldet, oder wie funktioniert das?

danke!
 
Chaotica
Chaotica
Dabei seit
12. Jan. 2007
Beiträge
571
Reaktionen
43
Danke für den Beitrag, der ja nach dem Mainztreffen wohl untergegangen ist. Das Menuett ist ein wirklich schönes Stück, besonders als Zugabe (die Toccata leider nicht, finde ich, tut mir leid).
 
Walter
Walter
Dabei seit
31. Jan. 2008
Beiträge
1.194
Reaktionen
847
Zugaben

Hallo,

vielen Dank für Euer Interesse an den Zugaben. - Ich habe sie auch sehr gerne gespielt.

Von wegen den Einspielungen: Ich habe sie in www.Clavio.org hochgeladen und nur die Adresse in meinen Beitrag kopiert. Sonst nichts.
(Ich kann eigentlich auch nicht mehr :rolleyes: !)

Liebe Grüße

Walter
 
Fips7
Fips7
Dabei seit
16. Feb. 2009
Beiträge
3.617
Reaktionen
1.376
Hallo Walter,

ich fand die Bizet-Zugabe sehr schön. Zu der "Pausenglocke" habe ich dir ja andernorts schon etwas geschrieben...

Ich habe noch eine Frage: Du bindest den Anhang ja mit einem Link ein,
der beim Anklicken direkt den WindowsMediaPlayer öffnet.
Bist du dort bei irgendeiner Seite angemeldet, oder wie funktioniert das?

Mikifan, ich darf doch schon mal antworten: Walter hat diese Aufnahmen bei Clavio.org hochgeladen. Die Links dort fangen mit diesem "api.ning.com" an.
Es ist komisch, aber ich habe immer das Gefühl, du möchtest um jeden Preis das Hochladen bei Clavio.org vermeiden. Falls es stimmt: Warum?!

Grüße von
Fips


EDIT: Oh, Walter hat inzwischen auch schon geantwortet. ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Walter
Walter
Dabei seit
31. Jan. 2008
Beiträge
1.194
Reaktionen
847
Player

Vielen Dank an Fips, der für mich den Clavio-Player in meine Herbstkonzertaufnahmen eingefügt hat! :kuss:

Walter
 
Walter
Walter
Dabei seit
31. Jan. 2008
Beiträge
1.194
Reaktionen
847
Player und Bild

Habs jetzt mal selber probiert:

in meinem Beitrag "mein Herbstkonzert", in dem es nur das Andante aus der Schubert-Sonate und einem Bild gibt,

kann man nach dem Herunterladen das Andante hören und das Bild in groß angucken, :)

aber nicht mit dem Player das Andante hören und das Bild in groß angucken. :(

Aber man kann sehr gut leben damit! :p

Walter
 
 

Top Bottom