Medtner Op51 No4

  • Ersteller des Themas Surprise
  • Erstellungsdatum
S

Surprise

Dabei seit
1. Dez. 2019
Beiträge
26
Reaktionen
26
Hallo zusammen,
vor einiger Zeit bin ich auf Medtner gestoßen und erfreue mich seitdem an seinen Werken. Hat schon jemand spieltechnisch Erfahrung mit dem Op51 No4? Mir gefällt das Stück sehr und ich spiele mit dem Gedanken dieses eventuell anzufangen. Musikalisch hört es sich sehr komplex an, aber ich habe hier im Forum schon gelesen, dass Medtner oft sehr komplex klingt, aber es tatsächlich gar nicht so komplex ist. Aber sicher gibt es da auch solche und solche. Die Fähigkeit, das anhand den Notenbilds einzuschätzen, ist mir leider verborgen, zumal das oft auch trügerisch ist :003:. Kann mir eventuell jemand etwas zum Schwierigkeitsgrad des Stücks berichten?

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße,
Sebastian
 
 

Top Bottom