MEAT LOAF Notenbücher?

  • Ersteller des Themas exhalethavile
  • Erstellungsdatum

E

exhalethavile

Dabei seit
25. Mai 2015
Beiträge
37
Reaktionen
25
Liebe Musiker

ich bin neben der Klassik auch ein großer Meat Loaf Fan und wollte mal in die RUNDE fragen, ob jemand gute Noten kennt?

Ich habe Bat out of hell 1 und 2 als Notenbücher hier, damals aus USA importiert, und LIEBE beide Bücher über alles. Es macht wahnsinnig Spass, beide Alben mit der Anlage aufgedreht am Klavier mitzuspielen. Es ist wie wenn man selbst mit der Band auf der Bühne spielt.

Aber leider finde ich zu Bat out of Hell 3 keine Klaviernoten...Ich frag mich auch wieso das so unterschiedlich ist? Wer entscheidet, ob für ein Album Klaviernoten gedruckt werden oder nicht? Ich könnte mir es wunderbar vorstellen bei dem 3. Album dieser Trilogie.

Generell liebe ich solche bombastisch-epischen Stücke am Klavier, gab auch viele weitere Meat Loaf songs, die mich reizen würden, wie zb "Did I Say That?". Aber auch dazu finde ich keine Klaviernoten, obwohl das Klavier dominiert.

Vielleicht hat jemand schon mal was gesehen, freue mich über Tipps!
 

Zurück
Top Bottom