- Reaktionen
- 18.323
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieser Komponist versuchte u.a. mathematische Formeln musikalisch umzusetzen (Zum Hören nicht geeignet ;)).
Die Trommelkompisitionen kann man sich wohl anhören, das klingt sogar teilweise erstaunlich gut.
Da kann ich nur zustimmen. (Auch wenn ich den Vergleich mit dem Pudding nicht ganz verstehe.)Mathematische Untersuchungen zum Wohlklang (abgesehen mal von den Obertönen) halte ich für zu gewagt für nur 20 Seiten.
...Aber das hat mit Mathematik soviel zu tun wie Fertigpudding kochen mit der Herstellung von künstlichem Zitronenaroma. ...
Erstmal muss ich irgendwas finden, über das man 20 Seiten schreiben kann :D
Heißt das jetzt, dass du den Stoff für nicht ausreichend für 20 Seiten (maximum) oder das Thema für zu ausladend hälst...?z.b. bei der Bestimmung von Saitenstärken und -längen. Mathematische Untersuchungen zum Wohlklang (abgesehen mal von den Obertönen) halte ich für zu gewagt für nur 20 Seiten.
PS: Von wegen "ziemlich viel Mathematik", das ist nur die Erklärung der Obertonreihen.
Da kann ich nur zustimmen. (Auch wenn ich den Vergleich mit dem Pudding nicht ganz verstehe.)