Martin Stadtfeld bekommt Klassik-Echo....

M

manaus

Guest
Hallo!

Hat gestern auch jemand die Klassik-Echoverleihung gesehen?

War schön, Martin Stadtfeld hat den Klassik-Echo natürlich bekommen und das Präludium und Fuge in Cis-Dur von Bach gespielt.

Liebe Grüße, smile;-))
 
Martin Stadtfeld hat den diesjährigen Klassik Echo Preis ja offensichtlich für seine CD mit Schubert-Sonaten bekommen.

Schade daß er dann bei der Preisverleihung doch wieder "nur" Bach spielt.
 
Hübsche Freundin hat der Garrett...
 
hab neuerdings durch zufall in dem mainstreamsender deutschlandfunk kultur stadtfeld mit wiener klassik gehört beim duschen.
hm...muss das sein?

meine ex hat gerade am telefon erzählt dass sie bei ihren eltern gerade reinkam zu besuch, als diese preisverleihung kam und der stadtfeld bach spielte. ihr kommentar:"es war sowas von hässlich". interessant, ich habe ihn de gould-variationen ( tschuldigung, die goldberg natürlich) spielen hören. hm... muss man erstmal so spielen können, klar. aber es klang wie ein versüßter und kastrierter gould. der ist mir lieber mit eiern und ohne süßstoff.
aber der preis geht ja auch nach verkaufter menge und nicht qualität da habe ich dann noch hoffnung ;-) und sooo schlimm ist ja das spiel von stadtfeld dann doch nicht. den lang lang beethoven schafft er auch nicht. ;-))
 
interessant, ich habe ihn de gould-variationen ( tschuldigung, die goldberg natürlich) spielen hören. hm... muss man erstmal so spielen können, klar. aber es klang wie ein versüßter und kastrierter gould.

So weit ist es schon, daß man Gould als Maßstab dafür nimmt, wie Bach gespielt werden soll... :rolleyes:

uiuiui ;)

Klar, Gould ist einer der originellsten Pianisten überhaupt, vielleicht so eine Hildegard Knef des Klassikklaviers... aber ein Gould / eine Knef reicht mir 8)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zurück
Top Bottom