Luca Sestac

Peter

Peter

Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
19. März 2006
Beiträge
24.948
Reaktionen
25.316
Kennt jemand Luca Sestac? Ich bin beim Stöbern in der Tube auf ihn gestoßen. In meiner laienhaften Betrachtung ein absolutes Talent. Spielt gerade mal seit 2004 Klavier (da war er 9 Jahre alt). Man sieht selten bei den ganzen Videos so eine Lockerheit und so viel Spaß am Spiel. Mich hat das Video sofort begeistert und auch seine anderen sind sehenswert.
http://www.youtube.com/watch?v=h3DKCJrol44
Mehr zu ihm auf piano99.de
 
Jou, den jungen Mann - ich hielt ihn früher für ein Mädchen - beobachte ich schon länger, auch wenns mich vor Neid schier zerreisst. Sieht ganz danach aus, als ob er so langsam ins Profi-Lager wechselt. Ich wünsch ihm jedenfalls massig Erfolg.
 
Hey ihr seid ja echt lustig....

Der Kerl ist seid etwa einem Jahr in unserem Forum:D und hat damals auch ganz schön für Aufsehen gesorgt.

Besonders begeistert war damals ein gewisser Fisherman:floet:

Aber tatsächlich hat man dann, nachdem er etwa 30 Beiträge hinterlassen hat, nichts mehr von ihm gehört.
 
ja, der hats richtig gemacht: Wenig gesurft und gepostet und dafür mehr geübt:-?
 
Hey ihr seid ja echt lustig....

Der Kerl ist seid etwa einem Jahr in unserem Forum:D und hat damals auch ganz schön für Aufsehen gesorgt.

Besonders begeistert war damals ein gewisser Fisherman:floet:

Aber tatsächlich hat man dann, nachdem er etwa 30 Beiträge hinterlassen hat, nichts mehr von ihm gehört.

Wieso ich hab doch schon mehr als 30 Beiträge geschrieben und lass doch noch manchmal was von mir hören? :rolleyes:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zurück
Top Bottom