- Reaktionen
- 6.385
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und da ist schon wieder eine Verschwörungstheorie. Erstaunlich, dass das Wort „Finanzjudentum“ oder ähnliches nicht in Beitrag Nr. 341 enthalten ist - allerdings auch ebenso wenig erstaunlich, dass wie immer überzeugende Belege für solche Behauptungen fehlen.
Scheinbar ist der Beitrag verschwunden ... und in deinem Beitrag (momentan die Nr. 341) ist dieses Wort tatsächlich enthalten. Oder hast du dich nur in der Nummer vertan?Erstaunlich, dass das Wort „Finanzjudentum“ oder ähnliches nicht in Beitrag Nr. 341 enthalten ist
Wir werden es nicht herausfinden, da der User ja scheinbar auch nicht mehr da ist.Wer weiß...
...mittlerweile ist dieses Wort in Beitrag Nr.341 enthalten, da der verschwundene Beitrag die Zählung geändert hat.Erstaunlich, dass das Wort „Finanzjudentum“ oder ähnliches nicht in Beitrag Nr. 341 enthalten ist
Wir werden es nicht herausfinden, da der User ja scheinbar auch nicht mehr da ist.
Meine Worte waren zugespitzt, aber diese Zuordnung war nun wirklich nicht beabsichtigt. Viel mehr sollte auf die Absurdität des vorigen Beitrags (damals Nr. 341) hingewiesen werden.pseudosubtilen Nazikeule
Wenn man sich die Regeln für das Forum und die Moderation hier anschaut, ist mMn unsicher, ob der User freiwillig gegangen ist, oder eher "gegangen wurde".Ich finde, dass Arsch in der Hose und Weite des aus dem Fenster Lehnens immer zueinander passen sollten.
...mag sein, dass infolge von Viren für längere Zeiträume in Sachen Klavierunterricht ein inzidenzabhängiger Wechsel zwischen Präsenz- und "Fern"unterricht stattfinden wird (Themabezug) und mag sein, dass sich immer wieder Verschwörungstheorien und Querdenkereien bzgl der Pandemie und der behördlichen Maßnahmen gegen die Pandemie auch in Freizeitklavierforen aufschaukeln - das entbindet aber einen feinsinnigen Kritiker der Wortwahl anderer Leute wie dich @Demian nicht davon, es selber mit der eignen Wortwahl genau zu nehmen.Meine Worte waren zugespitzt, aber diese Zuordnung war nun wirklich nicht beabsichtigt.
aha... eine Spiegelung war das, also wohl was vermeintlich gaaanz dufte intellektuelles, feinsinniges --- dir das abzukaufen, sooo dumm kann ich mich gar nicht stellen!ich traue dir zu, dass du meine Worte (die auf einen antisemitischen Hintergrund Bezug nehmen), so verstanden hast, wie sie gemeint waren: als Spiegelung
Ein wenig schon, wird doch der Dreiklang auch von Politikern bemüht.Alles OT, hat ja auch nix mit Klavierunterricht zu tun (...)

@TastatulaIch verstehe das Problem nicht. Das Wort "Finanzjudentum" war, wie jetzt bei mir in Gänsefüßchen gesetzt und stellte eine Art Pseudozitat dar. So, als wäre dieses Wort bei fünftons Beitrag in dessen Sinne auch möglich gewesen.
...ja, den Eindruck hab´ ich auch, und das ganz ohne eine oder mehrere Arten von Pseudozitaten.Ich verstehe das Problem nicht.
Hier wurde niemand gegangen.ist mMn unsicher, ob der User freiwillig gegangen ist, oder eher "gegangen wurde".